1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.macmic.de - Online Store

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Shepstar, 16.02.2004.

  1. Shepstar

    Shepstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon mal was bei http//:www.macmic.de gekauft oder hat Erfahrung mit denen. Ich würde dort gerne was bestellen und bin mir nicht sicher, hätte darum gerne gewußt ob hier schon jemand positive/negative Erfahrungen gemacht hat.

    Danke
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    warum gerade da bestellen? vielleicht lieber auf einen bekannten händler greifen wie cancom, cyberport oder gravis......
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Kennst...

    ...du MacKauf ?
    Da findest du die "großen" Händler mit entsprechenden Erfahrungsberichten...

    Gruß, Vevelt.
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Frage -> Antwort

     
    Warum nicht?

    Warum gerade da bestellen?


    SCNR ;)
     
  5.  

    ..Morgen, ich bin nicht der Besteller, deswegen kann ich Dir leider
    nur allgemeines sagen: zu eigentlich allen Apple-Versendern wirst
    Du hier im Forum possitives wie negatives hören, von einem vor-
    sätzlich schlechten Service, oder wissentlich verschickter Ware mit
    Defekten habe ich noch nichts gehört (also bei einem der genannten
    Händler...)

    Passieren kann aber immer was und deswegen ist es einfach wichtig
    vorher anzumailen, nach Umtauschs- und Rücknahmerecht zu fragen
    und die Antwort schön aufbewahren!
    Zusätliche Fragen: Lieferzeiten, Ersatzgeräte bei Reparatur, Dauer
    von Reparatur (durchschnittlich), gibt es einen Hotline-Service, gibt
    es ggf. Rabatte für Schüler, Studenten ....


    Dann weißt Du schon ein bisserl mehr und kannst mit ruhigerem
    Gewissen bestellen.... Karsten
     
Die Seite wird geladen...