www.mac-radio.de

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.390
Am 01.11.2004 wachte ich morgens auf und eine Frage stand ueber meinem Kopf: Was ist denn eigentlich Musik? Wie ich bei einer Tasse Kaffee merkte, ist das eigentlich eine sehr interessante Frage. Wir hoeren Musik mehr oder weniger jeden Tag, also muss es Physik sein. Schwingungen und Schallwellen treffen auf mein Trommelfell und transportieren diese durch das Ohr in mein Gehirn, wo ich diese dann hoere. Auf der Suche nach einer richtigen Antwort fragte ich Onkel Google: Der fand einen Menschen mit Namen Hegi. Dieser Mensch sagt: Musik ist Rhytmus, Klang, Melodie, Dynamik und Form. Gut dachte ich mir! Das kann ich so stehen lassen und aus meiner Tastatur entsprang diese Website hier:

Das erste offizielle deutsche Mac-Radio in Deutschland. Wir senden 24 Stunden rund um die Uhr einen Stream. Im Stream gibt es neben Musik auch News rund um den Mac und andere Computer Themen. Der Stream kann mit itunes und Quicktime auf MACOS empfangen werden. Auf Windows haben wir in Tests gute Erfahrungen mit iTunes, Winamp und Realplayern gemacht.
:D
 
H

HAL

*schnarch*

PGP für alle versucht erneut die Welt auf seine Seite zu bringen. Schön
auch in vierfacher Ausführung: "Hier kann Ihr fester Banner stehen".

Wer es braucht... :p
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
4.744
Pfui Teufel.

Übelstes, flaches 80er Gedudel. Wäre schon 1986 jedem Autoscooterbesitzer zu geschmacklos gewesen :D

Edit: Aber so konsequenter Dilettantismus hat natürlich auch irgendwo schon wieder Stil :).
 
Zuletzt bearbeitet: