www.mac.com ist down

  • Ersteller Schlammspringer
  • Erstellt am
S

Schlammspringer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Frohen Sonntag zusammen,

www.mac.com ist down, heißt das wir bekommen endlich eine schnellere iDisk und die dann noch ein GB hat :D ?

MFG

der Schlammi
 
War auch angekündigt. Mal sehen, ob sich Wesentliches ändert. Meine Erwartung ist ja eher, dass es einen wesentlichen Sprung im Zusammenhang mit Tiger gibt...
 
Hhmm, ich bekomm ja langsam angesichts Tiger Angst, dass ich ohne Upgrade mein IBook wegschweißen kann.
Mal sehen was da kommt.
 
Vielleicht stellen sie auch auf Deutsch um;) wegen der ganzen Switcher die kommen werden.
 
Leute, aber nicht dass hier jetzt die selbe Panik ausbricht, wie wenn der Apple Store down ist! :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Vielleicht stellen sie auch auf Deutsch um;) wegen der ganzen Switcher die kommen werden.

Alter Optimist du :D
 
.Mac auf Deutsch, das wär ja auch mal ne inovation, aber min 1GB iDisk, fänd ich jetzt doch besser
 
.mac ist wieder up

aber ich könnte keine Veränderung feststellen. :(

Habe ich was übersehen oder sind da wirklich nur die Informationen zu iLife und iWork eingepflegt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
HMM, ich sehe da auch nichts neues. Die Info über ILife & CO war da auch sogar da
 
Ich denke das waren einfach interne Wartungsarbeiten. Vielleicht haben sie die Server ersetzt, erweitert oder sonst irgendwas.
 
Magicq99 schrieb:
Ich denke das waren einfach interne Wartungsarbeiten. Vielleicht haben sie die Server ersetzt, erweitert oder sonst irgendwas.

Na wenn die wirklich nen Server ersetzt haben dann einen alten gegen einen noch älteren :mad:, es funktioniert nämlich momentan überhaupt nicht mehr richtig... Syncs "scheitern" und Fehler "-39" und "-48" werden ausgegeben, wenn man Pics hochlädt... solche Macken ist man sonst ja höchstens von Windoof gewohnt :rolleyes:...
 
Josh_AT schrieb:
Na wenn die wirklich nen Server ersetzt haben dann einen alten gegen einen noch älteren :mad:, es funktioniert nämlich momentan überhaupt nicht mehr richtig... Syncs "scheitern" und Fehler "-39" und "-48" werden ausgegeben, wenn man Pics hochlädt... solche Macken ist man sonst ja höchstens von Windoof gewohnt :rolleyes:...

Ja das ist mir gestern auch aufgefallen. Da war auch auf der .Mac Support Seite angegeben das die iDisk für einige Nutzer nur eingeschränkt zu erreichen war. Aber heute geht es wieder einwandfrei.

Anscheinend hat Apple zur Zeit noch ein paar technische Schwierigkeiten mit .Mac. Die scheinen wohl etwas größeres geändert zu haben.
 
Zurück
Oben Unten