www.mac.com ist down

Schlammspringer

Neues Mitglied
Frohen Sonntag zusammen,

www.mac.com ist down, heißt das wir bekommen endlich eine schnellere iDisk und die dann noch ein GB hat :D ?

MFG

der Schlammi

S

songliner

War auch angekündigt. Mal sehen, ob sich Wesentliches ändert. Meine Erwartung ist ja eher, dass es einen wesentlichen Sprung im Zusammenhang mit Tiger gibt...

Schlammspringer

Neues Mitglied
Hhmm, ich bekomm ja langsam angesichts Tiger Angst, dass ich ohne Upgrade mein IBook wegschweißen kann.
Mal sehen was da kommt.

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Vielleicht stellen sie auch auf Deutsch um;) wegen der ganzen Switcher die kommen werden.

admartinator

Aktives Mitglied
Leute, aber nicht dass hier jetzt die selbe Panik ausbricht, wie wenn der Apple Store down ist! :D

Schlammspringer

Neues Mitglied
.Mac auf Deutsch, das wär ja auch mal ne inovation, aber min 1GB iDisk, fänd ich jetzt doch besser

zwischensinn

Aktives Mitglied
.mac ist wieder up

aber ich könnte keine Veränderung feststellen. :(

Habe ich was übersehen oder sind da wirklich nur die Informationen zu iLife und iWork eingepflegt worden?

Zuletzt bearbeitet:

Schlammspringer

Neues Mitglied
HMM, ich sehe da auch nichts neues. Die Info über ILife & CO war da auch sogar da

Magicq99

Aktives Mitglied
Ich denke das waren einfach interne Wartungsarbeiten. Vielleicht haben sie die Server ersetzt, erweitert oder sonst irgendwas.

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Magicq99 schrieb:
Ich denke das waren einfach interne Wartungsarbeiten. Vielleicht haben sie die Server ersetzt, erweitert oder sonst irgendwas.
Na wenn die wirklich nen Server ersetzt haben dann einen alten gegen einen noch älteren :mad:, es funktioniert nämlich momentan überhaupt nicht mehr richtig... Syncs "scheitern" und Fehler "-39" und "-48" werden ausgegeben, wenn man Pics hochlädt... solche Macken ist man sonst ja höchstens von Windoof gewohnt :rolleyes:...

Magicq99

Aktives Mitglied
Josh_AT schrieb:
Na wenn die wirklich nen Server ersetzt haben dann einen alten gegen einen noch älteren :mad:, es funktioniert nämlich momentan überhaupt nicht mehr richtig... Syncs "scheitern" und Fehler "-39" und "-48" werden ausgegeben, wenn man Pics hochlädt... solche Macken ist man sonst ja höchstens von Windoof gewohnt :rolleyes:...
Ja das ist mir gestern auch aufgefallen. Da war auch auf der .Mac Support Seite angegeben das die iDisk für einige Nutzer nur eingeschränkt zu erreichen war. Aber heute geht es wieder einwandfrei.

Anscheinend hat Apple zur Zeit noch ein paar technische Schwierigkeiten mit .Mac. Die scheinen wohl etwas größeres geändert zu haben.