kochwiki

reveal schrieb:
Ich wed mich auch mal beteiligen... sobald ich wieder ein bisschen Zeit finde. Aber jetzt muss ich erst mal meine Mama anrufen und sie nach einem Rezept fragen: Saltimbocca. Wenn ich es hab, stell ich es rein ;)

Bin gespannt drauf... :D
 
OT: Vevelt - ist deine Kamera kaputt oder wieso gibt's keine Bilder mehr von dir? :(
 
Nö...

...Kamera ist absolut in Ordnung. Habe sogar meine Objektivausstattung etwas geändert, bin aber in den letzten Monaten nicht wirklich zum Fotografieren gekommen... :(
 
Mittlerweile...

...sind es 71 Rezepte, die im Kochwiki zu finden sind, zudem täglich zwischen 150 und 200 unterschiedliche Besucher lt. Web-Statistik.
Ich hab' mir gestern noch ein paar Gedanken zur Startseite gemacht, um diese noch ein wenig attraktiver aufzuteilen und mehr auf die Rezepte zu leiten.

Natürlich freuen die Benutzer und ich uns stets über neue Besucher und aktive Köche auf ... :D

Gruß, Vevelt.
 
Tja...

...das Kochwiki ist seit langer Zeit ganz beständig besucht (durchschnittlich 300 Besucher pro Tag, die knappe 2000 Seiten aufrufen), leider ist die Zahl der Rezepte in dieser Zeit gerade mal um 120 auf nun 191 gestiegen...

Ich dachte mir, ich versuche nach langer Zeit einmal wieder, ob es unter euch MacUsern ein paar Feinschmecker und Kochbegeisterte wie mich gibt, die Lust und Zeit haben, beim Kochwiki ein wenig mitzuwirken... ich würd mich freuen, wenn dort nicht nur Besucher, sondern auch aktive Köche dabei sind, die ihre Rezepte dort veröffentlichen... ;)

Schon einmal danke, Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten