www.kochwiki.net

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Vevelt, 16.07.2004.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Tja, in letzter Zeit hatte ich ein paar Ideen und so habe ich mich mal dran gemacht, es umzusetzen. :D

    Nun ist die Infrastruktur weitestgehend geschaffen, aber Inhalte von vielen Usern fehlen noch :D Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das mal ansehen würdet, was es noch zu verbessern gibt und vielleicht sogar tatkräftig an neuen Inhalten mitarbeitet.

    Lieben Gruß & Danke, Vevelt.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    clap geniale Sache, die Seite wird doch sofort gebookmarked. Da setzte ich dann auch mal ein Rezeot rein.
     
  3. super vevelt! da an mir ein guter koch verloren gegangen ist ;) , möchte ich auch gern an deinem wiki mitwirken...

    erster Verbesserungsvorschlag: Kategorie: Aufläufe.
    (ich hab da ein hammermäßiges Lasagne Rezept)

    clap
     
  4. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich drauf... :)

    Du kannst die Seiten selbst bearbeiten und jenes fehlende einfach selbst ein-/hinzufügen... :D
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    wow beim toastpäkkchen fang ich an zu beben vor wolllust (mit 3 l ?) muhhahaaaa ;)
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    mmh Nudeln ist ja so in ner allgemeinen Rubrik. Wäre es nicht sinnvoll noch zusätzlich Pasta als Rubrik anzulegen, da passt ja dann Aufläufe auch dazu. Was meint morten zu ner Rubrik Pasta oder Pasta und Aufläufe oder .... ?

    Ich habe mir erlaubt gerade noch die Rubriken, Vorspeisen, Dessert und Kuchen und Torten anzulegen.
     
  7. @ mauki: klingt sinnvoll....aber:

    Aufläufe müssen ja nicht zwangsläufig aus Nudeln bestehen.
    Könnte auch ein Katoffelauflauf sein...
    Wird sich wohl in nächster Zeit ergeben.
    Leider habe ich im Moment nicht die Zeit...

    Ich bin mal gespannt, was jabba zu den "päckchen" sagt. :D
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    die Rubriken haben sich schon geändert, wobei für Fisch sollte man ne extra Rubrik machen. Ich schau mal nach ner sinnvollen Unterteilung.
     
  9. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    voll cool. Echt gute idee. Werd sicher mal mitwirken.
     
  10. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ich...

    ...habe die Rezept-Kategorien nochmals etwas überarbeitet und erweitert, ob es paßt, wird sich zeigen, wenn "genug" Rezepte vorhanden sind... :)

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - www kochwiki net
  1. raid89
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  2. soymos
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.176
  3. ludmilla
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.570
  4. SystemError51
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    538
  5. loser1000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867

Diese Seite empfehlen