nmac

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute

Bin gerade über den Laden gestossen und denke der Preis ist heiss (für einen der schon aus EDU Schuhen entwachsen ist :p)
z.B.: 20" CD inkl MwSt 1.622,84 €

Hat jemand mit inMac Erfahrungen gemacht und möchte Sie gerne teilen?

Sprich ist der Laden zuverlässig etc ...

Wie immer dankbar für Sachdienliche Hinweise

Grüsse
Oetting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleicher preis, gleiche anschrift, gleiche bude?
grüße,
t


ps: im übrigen ist der preis auch im applestore möglich, dank preisgarantie....nur mal so zu info....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber unter den 10 Gründen im Aplestore einzukaufen steht nix von Preisgarantie.
Werde jetzt mal das Kleingedruckte studieren - Kann es sein das es die im Ö-Shop nicht gibt kopfkratz

@Edith: OK, gefunden ... unter Attraktive Preise - das hatte ich eher für eine Werbeseite gehalten ;)
Allerdings gilt die Einschränkung auf Angebote von Händlern aus dem Landesshop ... und da kann bei weitem keiner mithalten hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind langjährige Kunden (Business) von inmac und zufrieden mit Lieferzusicherungen, Preisen und Beratung.
 
Habe mein iBook damals dort gekauft. Total super! Freundliche Hotline und sehr schnelle Lieferung. inMac ist definitiv macwarehouse in Mainz, glaube ich. Allerdingss sind die Preise meist ohne MwSt ausgezeichnet, musst Du mal gucken.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Habe mein iBook damals dort gekauft. Total super! Freundliche Hotline und sehr schnelle Lieferung. inMac ist definitiv macwarehouse in Mainz, glaube ich. Allerdingss sind die Preise meist ohne MwSt ausgezeichnet, musst Du mal gucken.
Danke
Brutto / Netto ist immer der erste Blick wenn etwas deutlich billiger ist :D
 
Dein genannter Preis ist aber nicht wirklich günstig für das CD. Das wären ja ca. 900 Euro mehr als Standard.
 
Duke640 schrieb:
Dein genannter Preis ist aber nicht wirklich günstig für das CD. Das wären ja ca. 900 Euro mehr als Standard.
Ohweia ...

Das CD ist ein 20" iMac Core Duo nicht das Display - Ich Backe hatte vergessen das zu erwähnen :p

Grüsse
Oetting
 
Zurück
Oben Unten