www in den Himmel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HALLOECHEN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo
Am Wochenende darf ich auch mal eine Frage ins Hinterzimmer der Macuser stellen, finde ich.

Hier meine Frage: Wird das Internet wachsen, genauso wie TV? Daten durch Digitalkamera, Diktiergeräte...

Die Nachfrage lässt wohl nach, wenn die Qualität nicht mithalten kann, denke ich. Das Internet wird wohl auch durch Intelchips nicht besser, oder?

HALLOCHEN
 
häh !das versteht niemand
 
häh ?

Vielleicht wenn man die ins Hinterzimmer gestellte Frage gießt und sie gut Licht bekommt...?
Ansonsten wäre Südseite sicherlich besser.

Abgesehen von diesem Versuch ... "TV" - dessen Ernteprodukte sind Digitalkamera und Diktiergeräte???! häh? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
online ist er/sie auch nicht mehr

also lasst uns spammen !!! :D

spam spam spam
 
häh, ho, let's go....
 
Womit es bewiesen wäre: Auch ohne Intel-Chips nimmt die Qualität des Internet kontinuierlich ab!!

Zeit es wegzuwerfen und sich ein neues Internet zu kaufen!
 
harhar rotfl
 
wisst ihr nicht, dass HALLOCHEN schwedisch ist, für "HAL, das Ars**loch", der Typ will sich folglich über HAL lustig machen, das traut er sich auch nur in der Anonymität des Netzes :D

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
wisst ihr nicht, dass HALLOCHEN schwedisch ist, für "HAL, das Ars**loch", der Typ will sich folglich über HAL lustig machen, das traut er sich auch nur in der Anonymität des Netzes :D

Ren

Die S***** :D
 
HÄH? Öeh... was sag ich nu? *verlegen* Also für die Qualität bin ich nicht verantwortlich. War als Anregung gedacht, für die Gärtnermeister. Sind wohl zu klein, meine Stiefelchen... *hüstel* :-[
 
@ren:
hui
oh-oh

ah!
jetzt check ich erst den wort"witz"
hat ja lang gedauert

HAL-LOCH-jen
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLOECHEN schrieb:
War als Anregung gedacht, für die Gärtnermeister

Ich glaube, da biste falsch hier. Grünpflanzen gibts bei Obi und im Dehner... :D
 
na dann klär uns mal auf wozu es anregen hätte solln *g*
 
maxidiezl schrieb:

dann mal für dich ein: Häh (die Kombination dieser Ausdrucksformen ist mir fremd ;))

ok, habe Edti gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. ich steck das Indikatorpapier wieder weg... Lasst gut sein. Gegen den HAL werd ich nichts lostreten. Den Spass mach ich dir nicht, ren.
 
Hey, Halloechen, das war doch nur ein Scherz, weil du deinen Nick falsch geschrieben hattest ;),

Hal hat mehr Humor als man denkt ;),

Ren
 
blacksy schrieb:
Womit es bewiesen wäre: Auch ohne Intel-Chips nimmt die Qualität des Internet kontinuierlich ab!!

was hier trefflich bewiesen wird! ;)
 
Sommerloch?

Bei 12° mit Regen denkt man garnicht daran…
 
iche nixe verstehen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten