1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www in den Himmel...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von HALLOECHEN, 11.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HALLOECHEN

    HALLOECHEN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Am Wochenende darf ich auch mal eine Frage ins Hinterzimmer der Macuser stellen, finde ich.

    Hier meine Frage: Wird das Internet wachsen, genauso wie TV? Daten durch Digitalkamera, Diktiergeräte...

    Die Nachfrage lässt wohl nach, wenn die Qualität nicht mithalten kann, denke ich. Das Internet wird wohl auch durch Intelchips nicht besser, oder?

    HALLOCHEN
     
  2. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    häh?!
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    häh !das versteht niemand
     
  4. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    häh ?

    Vielleicht wenn man die ins Hinterzimmer gestellte Frage gießt und sie gut Licht bekommt...?
    Ansonsten wäre Südseite sicherlich besser.

    Abgesehen von diesem Versuch ... "TV" - dessen Ernteprodukte sind Digitalkamera und Diktiergeräte???! häh? :rolleyes:
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    online ist er/sie auch nicht mehr

    also lasst uns spammen !!! :D

    spam spam spam
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    häh, ho, let's go....
     
  7. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Womit es bewiesen wäre: Auch ohne Intel-Chips nimmt die Qualität des Internet kontinuierlich ab!!

    Zeit es wegzuwerfen und sich ein neues Internet zu kaufen!
     
  8. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    harhar rotfl
     
  9. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    wisst ihr nicht, dass HALLOCHEN schwedisch ist, für "HAL, das Ars**loch", der Typ will sich folglich über HAL lustig machen, das traut er sich auch nur in der Anonymität des Netzes :D

    Ren
     
  10. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Die S***** :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.