www.Biscione.ch.vu

Astonfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0



Ich weiss die Page ist noch lange nicht fertig, aber wie findet Ihr sie bis jetzt?
Danke jetzt schon für eure Meinung, suche noch Sponsoren für Webspace oder
Domain Name.

Gruss Biscione
www.Biscione.ch.vu
 
lädt zu langsam für mein Modem, darum habe ich auch gleich wieder weggeklickt.
 
Biscione schrieb:
Ich weiss die Page ist noch lange nicht fertig, aber wie findet Ihr sie bis jetzt?

Schrecklich. Am schlimmsten sind die Schlagschatten.

Biscione schrieb:
Danke jetzt schon für eure Meinung, suche noch Sponsoren für Webspace oder Domain Name.

Bitte. Du suchst Sponsoren? rotfl

*ahemm*

Im Ernst, warum sollte jemand die Seite sponsoren ? Keine Inhalte,
nur zwei *hüstel* Layouts... Nee nee, so konnte man vielleicht vor
fünf Jahren Venture Capital losschlagen, aber heutzutage ?! :p
 
Bei der Startseite, die nach erscheint nach dem ich auf Enter geklickt hab, sehen die Bilder auf der linken Seite etwas "zerdrückt" aus. Muss das so sein? Gefällt mir nähmlich nicht, so zerdrückt ...

PS: Tolle Mädels die da beim Auto stehen. :D

@draw-zimmi Wie kannst du es wagen im Zeitalter von DSL mit Modem durch die Gegend zu surfen? :D
Nee jetzt mal ehrlich, ich hab schon Seiten gesehen die viel länger dauern zum laden. Dann musst du ja fast bei jeder 2ten Seite sofort wegklicken...
 
HAL schrieb:
Schrecklich. Am schlimmsten sind die Schlagschatten.



Bitte. Du suchst Sponsoren? rotfl

*ahemm*

Im Ernst, warum sollte jemand die Seite sponsoren ? Keine Inhalte,
nur zwei *hüstel* Layouts... Nee nee, so konnte man vielleicht vor
fünf Jahren Venture Capital losschlagen, aber heutzutage ?! :p

Ok danke für deine Meinung, könntest du mir wenigstens sagen was ich besser machen könnte?

Gruss Biscione
 
Und ja, es tut mir schon noch leit das ich nicht so gut bin.
War für mich das 1 mal eine Website zu bauen.
 
Biscione schrieb:
Ok danke für deine Meinung, könntest du mir wenigstens sagen was ich besser machen könnte?

Gruss Biscione

Also: Wie bereits erwähnt gehen diese Schlagschatten überhaupt nicht,
ebenso wenig wie diese Pseudo 3D Effekte in der Typo auf der Startseite.
Das "Designed by ..." z.b. kann man höchstens erahnen.

Dann auf der Hauptseite das mittlere Bild links. Das sieht mir sehr danach
aus, als wenn Du das Bild unproportional skaliert hast, ebenfalls eine
absolute Sünde. Zu dem Thema "Frames" könnte man jetzt auch eine
seitenlange Diskussion lostreten, aber das wollen wir ja nicht.

Nächster Fauxpas: Das Logo von Alfa Romeo. Bei dem Logo auf der
Hauptseite hast Du offensichtlich einen transparenten Hintergrund
gewählt und zudem die Deckkraft reduziert. Damit wird der
ursprüngliche Charakter des Logos sichtlich verfremdet.

Ehrlich gesagt würde ich erst einmal ein Seitenkonzept erstellen,
die Grundstruktur anlegen und ein bisschen Inhalt einfügen. Dann
kannst Du Dich auch auf die Suche nach Sponsoren machen.

:)


Nachtrag: Das Bild mit den Mädels hast Du auf der Hauptseite
auch "ins Quadrat gequetscht". So etwas tut man nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe, machst du ja Websites? Könnten wir vielleicht ein Geschäft machen? :D Oder könntest du mir paar Tipps geben wie ich am einfachsten anfangen kann? Möchte wirklich eine gute Website haben.

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema sponsor:
Geh doch zu www.dynamic-net.ch dort kiregst du 750MB mit PHP MySQL und allem drum und Dran (keine Domain) für 5 CHF im Monat. Darauf kannst du dann auch deine ch.vu adresse umleiten.

PS von wo aus der Schweiz bist du?
 
balufreak schrieb:
Zum Thema sponsor:
Geh doch zu www.dynamic-net.ch dort kiregst du 750MB mit PHP MySQL und allem drum und Dran (keine Domain) für 5 CHF im Monat. Darauf kannst du dann auch deine ch.vu adresse umleiten.

PS von wo aus der Schweiz bist du?

Basel, bist auch von der Schweiz? :)
 
Oh danke viel Mal.
Ich danke euch für die nette Hilfe. :)
 
Die Seite ist für ein Modem unzumutbar! Mit DSL-2000 geht es recht flott!
Davon abgesehen das die Links nicht funktioniere, das Design find ich nicht schlecht!
 
Also ich finde das komplette Internet für ein Modem unzumutbar;)
 
Oh einer der mal das Design gut findet.
Danke sehr. :)
 
Zurück
Oben Unten