www.apple.com - Das MacBook kommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFM_Heini

    FFM_Heini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Noch zu sehen unter http://www.apple.com/ipod/ :D

    Ich denke nicht, dass die Webmaster von apple.com so doof sind ;) Und bisher wurden solche "Fehler" immer wenige Tage vor dem eigentlichen Release gemacht - das war damals schon beim G5 so.

    Also ist der Dienstag quasi bestätigt :D
     
    FFM_Heini, 05.05.2006
  2. WuKing

    WuKingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    naja interessant wäre es ja wenn es wirklich so wäre warten wir mal ab...

    Gruß
    WuKing
     
    WuKing, 05.05.2006
  3. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Das es kommt ist ja nichts neues! Nur wann es kommt ist die Frage :D
     
    Spee, 05.05.2006
  4. Karijini

    Karijini

    Vielleicht gibts den Fehler ja schon länger.
    Aber toll fände ich es auf jeden Fall! :cool:

    Ist ja wie bei Matrix, wenn sie versuchen, was zu ändern. :D
    Déja Vú!
     
    Karijini, 05.05.2006
  5. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Das steht heute bei http://www.ilmm.de

    Die Gerüchte rumoren wieder: LoopRumors.com bringt einen neuen Termin für die neuen MacBooks in die Runde ein: Am kommenden Dienstag, den 09.05. soll es soweit sein. Die Spekulationen gründen sich auf Kisten, die in Apple Stores gesehen worden sein sollen. Auf diesen ist in großen Lettern geschrieben: "Do not open until Tuesday, May 9th." Generell rechnen auch andere Gerüchteseiten damit, dass Apple noch im Mai 2006 die iBook-Nachfolger vorstellen wird.


    Soviele tolle Gerüchte
     
    shorty1985, 05.05.2006
  6. Karijini

    Karijini

    Gerüchte, ja Gerüchte! :D
    Da kriegt man gleich wieder einen Herzkasper.
     
    Karijini, 05.05.2006
  7. tiescher

    tiescherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub auch, dass die Dinger jetzt am Dienstag fällig sind. Heute morgen ging die iPod-Seite übrigens noch, ich war zufällig dort. Das mit den Kisten in den Stores hab ich auch schon gehört, jetzt bin ich mir dann auch sicher. Ich hoffe, dass Apple bei den neuen auch mal nen kleines "Facelift" durchgeführt hat, dass die Teile auch so geil aussehen wie die PowerBooks...(ach das heißt ja jetzt MacBook Pro), ich kann mich einfach nicht gewöhnen an diesen Sch*-Namen...

    Grüße Tiescher
     
    tiescher, 05.05.2006
  8. FFM_Heini

    FFM_Heini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Nuja - ein Hinweis von Apple auf der wohl meistbesuchten Apple-Unterseite - und das schon seit einigen Stunden...
    Das ist von Apple forciert und für mich steht fest: Spätestens am Diensteag kommt das MacBook, denn nur so würde die Marketingaktion jetzt Sinn machen
     
    FFM_Heini, 05.05.2006
  9. m.okay

    m.okayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht kommt es ja auch schon heute! :D
    wer weiss, das macbook pro 17" kam ja auch an einem montag...
     
    m.okay, 05.05.2006
  10. autolycus

    autolycusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Ich freu mich schon auf die ganzen "MacBook oder MacBook Pro" Freds :D

    Ich tippe mal auf 5 Stück pro Tag, was schätzt ihr? :D
     
    autolycus, 05.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - www apple com
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    711
  2. skoops
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    512
  3. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.236
    Veritas
    21.02.2017
  4. BlurCore
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    11.322
    pc-bastler
    17.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.