WWW ätzend langsam

MacEbola schrieb:
wieder mal alles andere Schuld außer Apple selber. Sorry aber dieses "Apple ist das tollste" wenn was nicht tut ist es sicher was anderes nervt langsam.

Das 10.4.3 Update ist der Grund dafür. Seit ich das auf Ibook und G4 draufhabe ist die Geschwindigkeit der Browser erbärmlich.
Das war auch bei 10.3.8 ( oder .9) so. danach spackten die Rechner rum.

ZUm kotzen mit den Apple Updates.

Das funktioniert umgekehrt genau so. Ich wundere mich immer über die User, deren Update Probleme macht und Apple verdammen, ohne zu realisieren, dass die stille Mehrheit keine Probleme hat. Pauschalurteile taugen halt nicht! ;)

Ich habe seit 1986 keine Probleme mit Updates. Gerade habe ich drei Rechner auf Tiger und 10.4.3 gebracht. Keine Probleme :)
 
Lynhirr schrieb:
Das funktioniert umgekehrt genau so.
Lyn, du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Und das am so frühen Morgen.
 
Kann mir evtl mal jemand erklären wie ich die genannten Dinge genau einstelle? Mein Rechner hängt über Wlan an einer Fritzbox. Hab irgendwie nicht so die Ahnung was ich da genau machen muss... :)
 
EricKo schrieb:
Lyn, du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Und das am so frühen Morgen.

Fällt mir hier halt immer mal wieder auf. Ich hatte auch jetzt den Logic Board Defekt. Das war eine harte Zeit, aber kein Grund Apple zu verfluchen. Es war mein 3. Defekt in fast 20 Jahren. Das ist schon in Ordnung. ;)

OT: Hach ist das cool, mit dem iBook in der Cantina, Frühstück und über HotSpot surfen. :D
 
pdm82 schrieb:
Kann mir evtl mal jemand erklären wie ich die genannten Dinge genau einstelle? Mein Rechner hängt über Wlan an einer Fritzbox. Hab irgendwie nicht so die Ahnung was ich da genau machen muss... :)

So wie ich das verstanden habe in Systemeinstellungen/Netzwerk/TCP/IP den DNS-Server des Providers eintragen.

Man möge mich notfalls berichtigen …
 
Zurück
Oben Unten