WWS - Warenwirtschaftssystem + Ebay

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dierk, 05.07.2005.

  1. dierk

    dierk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Servus !

    Ich suche derzeit nach einem WWS (klassische Funktionen, Netzwerk, FiBu, Logistik, Fakturierung, Webshop, Lagerhaltung, Barcode, Überachwung von zahlungseingängen, funktiondierende Datev Schnittstelle) am besten direkt mit Ebay Anbindung für Mac OS X. Ca 20 Arbeitsplätze und im optimalfall Mandantenfähig.

    Wer hat Erfahrungen ? Wer kann was empfehlen ?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Bin Hundemüde - Sorry :)
     
  2. dierk

    dierk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Ist ein WWS im Mac Bereich so eine seltenheit ? Es hätte soviele Vorteile unter OS X !?
     
  3. sumsebum

    sumsebum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2005
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Guck Dir mal EVHA an!
    www.evha.de
    Und erzähl mal, ob es Dir gefällt... :)
     
  5. dierk

    dierk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    klingen beide interessant, gibt es Erfahrungsberichte ?
     
  6. Specialist

    Specialist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Da habe ich doch ebenfalls auch nach einen guten WAWI (Warenwirtschaftssystem) auf mysql basis gefragt, aber leider noch keine AW bekommen.

    Topix sieht mir persönlich ein wenig buggy und unübersichtlich aus... Wurde auch hier schon mehrfach umstritten.

    Komischerweise gibt es für OSX fast nur ausschließlich WAWI's die sich auf die Datenbanken 4D, Filemaker basieren... Davon hält meiner einer aber nix.
    EVHA kenne ich leider noch nicht. Werde ich mir aber mal anschauen.

    Schauen Dir auch mal Revolver Office Pro
    http://www.revolversoft.com/de/produkte/officepro/index.php
    an.
    Zwar klein aber übersichtlich. Und es basiert wenigstens nit auf den FileMaker dreck....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. dierk

    dierk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    any news ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WWS Warenwirtschaftssystem Ebay
  1. Roman78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
  2. schlossbesitzer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  3. microsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    691
  4. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.763

Diese Seite empfehlen