WWS - Warenwirtschaftssystem + Ebay

D

dierk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Servus !

Ich suche derzeit nach einem WWS (klassische Funktionen, Netzwerk, FiBu, Logistik, Fakturierung, Webshop, Lagerhaltung, Barcode, Überachwung von zahlungseingängen, funktiondierende Datev Schnittstelle) am besten direkt mit Ebay Anbindung für Mac OS X. Ca 20 Arbeitsplätze und im optimalfall Mandantenfähig.

Wer hat Erfahrungen ? Wer kann was empfehlen ?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bin Hundemüde - Sorry :)
 
Ist ein WWS im Mac Bereich so eine seltenheit ? Es hätte soviele Vorteile unter OS X !?
 
Guck Dir mal EVHA an!
www.evha.de
Und erzähl mal, ob es Dir gefällt... :)
 
klingen beide interessant, gibt es Erfahrungsberichte ?
 
Da habe ich doch ebenfalls auch nach einen guten WAWI (Warenwirtschaftssystem) auf mysql basis gefragt, aber leider noch keine AW bekommen.

Topix sieht mir persönlich ein wenig buggy und unübersichtlich aus... Wurde auch hier schon mehrfach umstritten.

Komischerweise gibt es für OSX fast nur ausschließlich WAWI's die sich auf die Datenbanken 4D, Filemaker basieren... Davon hält meiner einer aber nix.
EVHA kenne ich leider noch nicht. Werde ich mir aber mal anschauen.

Schauen Dir auch mal Revolver Office Pro
http://www.revolversoft.com/de/produkte/officepro/index.php
an.
Zwar klein aber übersichtlich. Und es basiert wenigstens nit auf den FileMaker dreck....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
any news ?
 
Zurück
Oben Unten