1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wwlcher Palm auf Mac synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von maybee, 04.01.2004.

  1. maybee

    maybee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe gehört, dass man nur den T3 mit dem Mac synchronisieren kann. Stimmt das?
    Alos ich meine dass man die Adressen vom Palm auf den Mac schieben kann und umgekehrt.

    Hoffe ihr wisst eine Antwort. Danke im voraus!

    maybee
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Hi, willkommen im Forum!

    Zur Frage: Nein!
    Sogar mein Uralt-Handspring-Visor wird synchronisiert; sowohl mit iCal und Adressbuch als auch mit Palm Desktop. Für ersteres war die Installation von Palm Desktop und dem isync-Palm-Conduit nötig.

    Soviel ich weiß, sind alle Palm-OS-PDAs kompatibel.

    Grüße, mg
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    ich denke auch, das die wenigsten Palm OS-Geräte Probleme machen werden.

    Schau doch auch mal hier:
    http://www.apple.com/de/isync/isyncworks.html

    Grüße,

    tasha
     
  4. maybee

    maybee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!