WWDC2004 ruckelt in Quicktime

Diskutiere das Thema WWDC2004 ruckelt in Quicktime im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emaerix

    emaerix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: wenn ich mir den Stream von der Keynote anschauen will, mach ich Klick auf Watch now, Quicktime startet, er lädt ein wenig und es erscheint das erste Bild mit ein bisschen Ton und dann habe ich nur noch gelegentliche Soundfetzen und Bilder kommen gar nicht mehr.

    Springe ich dann ein weiter vor, gibt es ein neues Bild und wieder nur Soundfetzen.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt???
    Dat wär super.

    Quicktime ist das mit Panther ausgelieferte, auf Pb G4, 768RAM.
    Verbindungsgeschwindigkeit ist auf DSL eingestellt.

    Ich bin ratlos.

    Vielen Dank im Voraus,
    emaerix
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WWDC2004 ruckelt Quicktime
  1. kapelari
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  2. yankadi
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.280
  3. Sherlock Flows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  4. Sherlock Flows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  5. Darii
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    758
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...