Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iCode

iCode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
566
Reaktionspunkte
83
In weniger als 10 Minuten geht es los.

Alle aus De bitte mal die Hand heben.
 
Sehe niemand. Keiner aus'm Macuser-Forum hier?

Ich hebe die Hand und stehe mal auf.
 
bin dabei...alle ticker sind geöffnet...lasst die spiele beginnen :)
 
Es gibt 2 Apple Gesetze! 1. Safari wird bei jeder aktualisierung schneller und 2. Steve wird bei jedem auftritt schmaler...
 
Wo kann man das anschauen? angeblich gibt es keine live block da apple W-Lan ausgeschaltet hat!
 
Juhu, FULLSCREEN, darauf hat die Welt gewartet! Richtig magisch...
 
Kann man sich das auch auf iPad ansehen?
Wenn ja, wo?
 
Der beste Ticker ist immer noch der von engadget.com
 
Juhu, FULLSCREEN, darauf hat die Welt gewartet! Richtig magisch...

das denke ich auche gerade, es hatte wohl vorher auch 'nen grund, die menüleiste immer eingeblendet zu lassen (infos etc.) blödsinn...
 
Toll, in PhotoBooth kann man jetzt 3d-Vögel um sich herumschwirren lassen und überall gibt es tolle Zoom-und-Wischeffekte... :rolleyes:

Lassen die das OS inzwischen in Taiwan/China/Indien von Kindern programmieren?
 
Juhu, FULLSCREEN, darauf hat die Welt gewartet! Richtig magisch...

Ja, so geil.. endlich hört das auf den Neueinsteigern mit Fingerzeig erklären zu müssen das die bedienung von Macs eben anders gedacht ist und man deshalb keinen vollbildmodus braucht.. :D ;)
 
Bisher war Fullscreen immer Windows-Dreck und nun ist es die größte Erfindung seit dem Buchdruck :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, OmegaApex und ingope
Dieses Missioncontrol sieht aus, als ob man damit ne ApolloMission steuern könnte.. aber intuitiv und übersichtlich sieht für mich anders aus ;-) Naja mal abwarten - am end ists doch wieder gut!

Autosave und Resume ist dafür nice :)
 
Ich hoffe mal das die letzten drei Punkte besser werden.
 
sorry, mal ne blöde frage.
habe gerade gemerkt, das wieder wwdc ist, gibt es eig. einen Video Live-Stream?
ps. ja, ich weiß das apple es nicht wollte, aber tricker wollten sie auch net, und es gibt einige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten