WWDC Live Stream? Oder später ein Online Stream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corleone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi..

Ich würde gerne wissen, ob man live bei der Keynote der WWDC über ein Stream dabei sein kann? Oder kann man sich die WWDC vielleicht später irgendwo downloaden?

Ich weiss noch, dass vor zwei Jahren die Keynote von Steve Jobs auf den Apple Seiten download-bar war...

Für Links oder dergleichen wäre ich dankbar...

Auf einen spannenden Abend!

P.S.: Bitte bitte ein neues Powerbook... Egal ob G5 oder etwas anders...
 
die letzten paar male gabs ein kurz später unter stream.apple.akadns.net den stream zum anschaun
 
Wann findet denn genau die Keynote statt? Also unserer Zeit? Oder auch San Francisco Zeit. Hat da jemand genaue Info?
 
Ich hoffe das es einen Stream zum Download geben wird so wie immer. Aber dieses Mal bitte in H.264 ;)

Gruß
Artaxx
 
die keynote ist um 10:00 ortszeit (also 19:00 MEZ ??), streams gibts doch immer schon kurz danach direkt bei apple, live wirds wohl keine möglichkeit geben
 
Jo, 19 Uhr ist korrekt!
 
ok dann 19:00Uhr.. das wird ein spannender Abend :D
 
meint ihr wirklich das es heute abend auf der wwdc so abgeht, bin voll gespannt :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: banana cumber carro banana carro cumber carro pepp :music drumm pepp :music carro banana cumber
 
Hi,

ich bastle gerade einen Mini mit eingebautem Beamer, oder besser gesagt anders rum.
Wird aber auf jedenfall ein cooles teil, mit BT tastatur+Maus, usw. So klein wie's nur irgendwie geht. Wenn Apple sowas vorstellt werde ich sauer.

Gruß
Mobsie
 
heute!?! ich dachte die keynote wäre am dienstag...?
 
nein, heute
 
coole sache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der stream zur macworld nicht zur wwdc!!!
 
UPPPSSSSS...

Sorry an alle..
 
Kennt zufällig jemand einen Link, wo man die Keynote auch wirklich runterladen (nicht nur streamen) kann? Wäre super. Danke im Voraus. :)
 
Runterladen ist nicht - zumindest im Moment. Ich habe in einem Archiv auf einer Fansite mal Links zum Download von alten Keynotes gesehen - ob die autorisiert waren, weiß ich allerdings nicht...
Immerhin: Besser ein Stream als gar nichts gucken! :)

Gruß
Florian
 
Toll, bei OS X semmelt mit QT ab und am PC hab ich nur bis ca. 30 Sekunden Ton.

:(

Gruß
Artaxx
 
Hallo Artaxx,

sag mal welchen Link nimmst Du? Der von diesem Beitrag funktioniert zur Zeit ja nicht wirklich :-(

Gruß
MacWu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten