1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC Live Stream? Oder später ein Online Stream?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Corleone, 06.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corleone

    Corleone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Ich würde gerne wissen, ob man live bei der Keynote der WWDC über ein Stream dabei sein kann? Oder kann man sich die WWDC vielleicht später irgendwo downloaden?

    Ich weiss noch, dass vor zwei Jahren die Keynote von Steve Jobs auf den Apple Seiten download-bar war...

    Für Links oder dergleichen wäre ich dankbar...

    Auf einen spannenden Abend!

    P.S.: Bitte bitte ein neues Powerbook... Egal ob G5 oder etwas anders...
     
  2. mat79

    mat79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die letzten paar male gabs ein kurz später unter stream.apple.akadns.net den stream zum anschaun
     
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Wann findet denn genau die Keynote statt? Also unserer Zeit? Oder auch San Francisco Zeit. Hat da jemand genaue Info?
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Ich hoffe das es einen Stream zum Download geben wird so wie immer. Aber dieses Mal bitte in H.264 ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  5. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    die keynote ist um 10:00 ortszeit (also 19:00 MEZ ??), streams gibts doch immer schon kurz danach direkt bei apple, live wirds wohl keine möglichkeit geben
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Jo, 19 Uhr ist korrekt!
     
  7. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    ok dann 19:00Uhr.. das wird ein spannender Abend :D
     
  8. huetschemann

    huetschemann Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr wirklich das es heute abend auf der wwdc so abgeht, bin voll gespannt :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: banana cumber carro banana carro cumber carro pepp :music drumm pepp :music carro banana cumber
     
  9. Mobsie

    Mobsie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bastle gerade einen Mini mit eingebautem Beamer, oder besser gesagt anders rum.
    Wird aber auf jedenfall ein cooles teil, mit BT tastatur+Maus, usw. So klein wie's nur irgendwie geht. Wenn Apple sowas vorstellt werde ich sauer.

    Gruß
    Mobsie
     
  10. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    heute!?! ich dachte die keynote wäre am dienstag...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.