WWDC Keynote zu Panther

oTAKu

oTAKu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi,
da ich ja bald auch stolzer besitzer eines macs inkl. mac os x panther bin habe ich mich schon im voraus etwas darüber informiert.
leider konnte ich weder bei google noch hier im forum das keynote-video zu panther ausfindig machen, was ich nach all der leserei ganz gern mal sehen würde.
weiss vielleicht jemand von euch wo man das noch bekommen kann?
konnte panther bis jetzt nur 30 mins antesten :(
 
Hallo oTAKu,

die alten Keynotes bekommst du hier:


und die Keynote zur WWDC 2004 (Tiger) kann man hier ansehen:



Dylan
 
WWDC 2004 "Tiger Keynote"

Hallo,
bei mir spinnt Quicktime in letzter Zeit. Ich kann das
"Tiger" Keynote somit leider nur noch auf der Dose angucken (in ziemlich mieser Qualität). Gibt es dieses Video irgendwo zum runterladen bzw. den Stream in besserer Qualität?

mfg Floh
 
Hallo,

probier's mal hier:


Hab's aber nicht ausprobiert, dauert mir gerade zu lang...

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWDC 2004 "Tiger Keynote"

Merci,
lad mir die 3 Hundert irgendwas MB grad mal runter.
Dann kann ich ja mal gucken. Wie hast du diesen Link gefunden?
Gesucht hab ich auch schon danach aber ohne Ergebniss.

mfg Floh
 
FloHausBY schrieb:
Dann kann ich ja mal gucken. Wie hast du diesen Link gefunden?

Ich habe in Google nach dem Namen der Datei gesucht. ;)
 
Super,
hab ich auch nochmals gemacht, da der Link von
dir anscheinend auf nen sehr langsamen Server zeigte.
Unter

gehts wesentlich schneller.

mfg Floh
 
Auf akamai ist er wieder online?! Aha. Da hatte man ihn doch zwischenzeitlich rausgenommen. Naja, egal...




.
 
Sorry, habs selbst gerade bemerkt. Der Link ist leider nur die 2003er Panther Preview.

mfg
 
*jippi*

danke euch allen! :D
 
Gibt es noch die Streams von älteren Präsentationen?
 
Zurück
Oben Unten