Apple Event WWDC-Keynote - und was nun?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hi,

der Hype um die Keynote ist nun vorbei....

Was passiert(e) in den folgenden Tagen bis zum 10.06.? Da hört man eher wenig.

Cu und Gruß
tk
 
Was soll denn passieren???
 
was nun, was nun...

Ist ja schlimm hier geworden.
Ist ja gut, dass ihr keine Medion-Kunden seid. Da gibts noch seltener was Spektakuläres.

Sorry, aber mal ehrlich: Weihnachten ist auch nur einmal im Jahr. Irgendwann wirds schon was Neues geben von Apple.

Gruss
Andreas
 
Hi,

ich meine ja nicht die Hysterie nach neuen Produkten, aber man könnte ja Infos zur WWDC erfahren. Irgendwelche Themen muss es doch geben.

Weiß ja nicht, wie es in den letzten Jahren war.

Cu und Gruß
tk
 
Tja... is nicht viel passiert, seit dem BigBang. Ich beginne mich zu erholen und kann schon langsam wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Warten wirs ab, wie die neue Aera anläuft. Für mich jedenfalls kein Grund vom Mac abzukommen, auch wenn ich Mr. Jobs für ne gewaltige Labertasche halte. Das Problem ist... bisher hat sich entgegen allen Unkenrufen nahezu alles in Gold verwandelt, was er angepackt hat.
Bei den kommenden Keynotes hören wir uns eben das Geseier über die technologischen Vorzüge des Pentium an und verdrängen alles was wir bisher zu wissen geglaubt haben... Show must go on!
 
Zurück
Oben Unten