1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC Keynote 2004

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ?=?, 29.06.2004.

  1. ?=?

    ?=? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    hat es schon jemand geschafft, sich die WWDC Keynote anzusehen?
    Ich bekommen unter dem entsprechenden Link in QT anschließend immer nur die Fehlermeldung "403: Forbidden by rule" :(


    Gruß,

    ?=?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    heute mittag im Büro mal probiert, da ging es. Ich hab sie mir aber runtergeladen.
     
  3. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!
    Ist bei mir im Büro nicht gelaufen - Zuhause auf dem Mac läufts ohne Probleme

    gruss
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Das war die erste Keynote, die ich mit 300Kbit ohne Aussetzer erleben durfte. :) Entweder ist keiner wirklich daran interessiert oder Apple hat diesmal richtig Serverpower aufgefahren.

    Bei den letzten Veranstaltungen waren diese Streams immer erst ein paar Tage später erträglich. Ich warte ja immer noch auf 1Mbit-Streams. :D
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Downloaden, dann stockt auch nix ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    @ks23

    genau, außerdem ist dann auch das Bild größer.
     
  7. propelmi

    propelmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Also ich guck sie mir gerade an, am G4/400 und nix ruckelt
     
  8. ?=?

    ?=? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    dito
    "403: Forbidden by rule" klingt für mich nur eher nach einem Konfigurations /Berechtigungs(?) Problem, als nach mangelnder Übertragungskapazität.

    Jetzt gerade (0:30h Am. Westküstenzeit, da schlafen die Amis doch, oder?) beibt QT auf "Verbinden" hängen . . .


    Gruß,

    ?=?
     
  9. dryhabanero

    dryhabanero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    @ks23
    ..wie lädst Du sie denn down? kopfkratz Ich versuche seit gestern die Keynote an zu schauen, kriege aber nur geruckel und abgehackte Sprachfetzen. Kann aber auch keinen download finden...

    --dryhabanero
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1