WWDC.io | Keynotes

Dextera

Dextera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
20.935
Reaktionspunkte
17.371
Hey Ho!

Konnte über die Suche nichts darüber finden, daher ... wollt ich mal eine kleine App mit Euch teilen.
Für jene, die sich für Keynotes der WWDC abseits der Eröffnungs-Keynote interessieren, könnte das vielleicht brauchbar sein. Eine kleine App die einem die Videos entsprechend auflistet (auch nach der Zeit wann sie gehalten wurden) und einige Möglichkeiten fürs Streamen und Downloaden bietet.

Bildschirmfoto 2018-06-23 um 00.01.10.png

https://wwdc.io

Watch all WWDC videos from this year and previous years.

Watch this year’s sessions live,
download videos for later,
watch on your Chromecast or in Picture-in-Picture mode,
search and filter by event, track and platform.

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen für den das was sein könnte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
coole kleine app. schön das auch älterer content verfügbar ist. die software lässt sich auch leicht via brew installieren.
 
Zurück
Oben Unten