WWDC geladen - wo ist die Datei?

akumetsu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
2.922
Reaktionspunkte
1.178
Hallo,

ich habe unter Monterey über die Podcast-App die gestrige WWDC geladen. Nur wo finde ich nun die Datei?

Bisher (zumindest bis ElCapitan Mojave) war das alles in der iTunes-App und die geladenen Podcast waren in /Musik/iTunes/iTunes Music/Podcasts zu finden. Nun ist das anscheinend nicht mehr so. In /Musik/Music/MusicLibrary ist nichts. In der Podcast-App finde ich auch keine Möglichkeit die Datei im Finder anzeigen zu lassen. Das muss ja eine mehrere GB große Datei sein, der Download lief sicher einige Minuten...

Wo versteckt Apple die geladenen Podcasts? :noplan:

Bitte - Danke!

EDIT: mit den Versionen durcheinander gekommen... Die Katzen fielen mir leichter... i:o
 
Zuletzt bearbeitet:
12h - 115 Aufrufe - keine Reaktion :kopfkratz:

Habs gefunden: /Library/Group Containers/243LU875E5.groups.com.apple.podcasts/Library/Cache

Interessant: die Datei hat laut Finder 2.63GB, die gesamte Library hat aber nur 2.35GB, egal ob mit oder ohne dieser Datei.

WTF, Apple?! :hamma:
 
Die ist ja auch nur im Cache ... also warum dann WTF? Und die korrekt gesicherten Podcasts sind dann unter dem Reiter "Gesichert" zu finden. Aber ein Video sollte ja eigentlich nicht bei Pocasts landen ... EDIT: Okay, in der Podcasts App kann man die Keynote einfach runterladen. Aber du hast sie ja anscheinend nicht korrekt geladen, da sie ja sonst auch in der Podcasts App auftaucht. Also bei mir kann ich die dann ganz normal aufrufen nach dem runterladen.
 
Der Cache hat ja auch nichts mit der Größe der Library zu tun.
 
Bisher landeten die heruntergeladenen Podcast im Musik Ordner des Benutzers.
Nun sind sie in einem Cache dessen Größe nicht angezeigt wird in der ausgeblendeten Library... :upten:

Ich hatte halt erwartet, dass mir die tatsächliche Größe des Ordners Library angezeigt wird...
 
Okay, dann ist das so. Mir ist aber auch egal, wo Podcasts (oder Music oder AppleTV) die Sachen speichert. Ich lasse die Dateien ja von der jeweiligen App organisieren.

Bildschirmfoto 2023-06-06 um 17.18.40.png
 
Mein 11 Jahre alter Samsung TV kann leider mit den Apple Apps nichts anfangen und hätts darum gern via DLNA.
Die Podcast App habe ich gestern zum ersten mal geöffnet und ich benötige sie ausschließlich für AppleEvents.
 
Zurück
Oben Unten