WWDC 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.949
Reaktionspunkte
3.996
Hallo und guten Abend alllerseits!

Kann es wirklich sein, dass es noch gar keinen Thread zur diesjährigen WWDC gibt?
Jedenfalls finde ich weder in den Foren etwas angepinnt, noch mittels (mässig potenter) Foren-Suchfunktion, noch mithilfe von Google.
... und in der Hoffnung hier kein Unrecht zu begehen, möchte ich hiermit einen Thread rund um die heute startende WWDC 2019 (Official Website) eröffnen. :)

Was erhofft ihr euch, was erwartet ihr, seid ihr live dabei oder verfolgt ihr die WWDC aus der Ferne bzw. gar nicht?

- iPhill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Ich hoffe auf die ReInkarnation der Käsereibe mit aktueller Technik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3, iPhill, Chaostheorie und eine weitere Person
Ich hoffe auf die ReInkarnation der Käsereibe mit aktueller Technik.

Das wäre super. Mein einziger Kritikpunkt, nachdem ich letzte Woche seit langer Zeit mal wieder einen Mac Pro (2012) umgestellt habe, ist das Gewicht. Hatte total vergessen, wie schwer die Teile waren. Fast (na ja, nicht ganz) viermal so schwer wie diese schwarze Urne. Uff.
 
Ich trag die Dinger täglich rum, fass die unten an, dann sind die um vieles handlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten