Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Safari
- schneller
- Audio blocking
- Anti Tracking

Mail
- Split Screen

Foto
- Faces
- Bildbearbeitung
- Fotobücher

File System
- AFS

Video App
- 40% bessere Kompression

Metal2
- VR
- Steam



---
...das war jetzt echt alles für macOS High Sierra?

Keine Überarbeitung der Mail, Kalender, Erinnerungen oder der uralten Kontakte App?
Das war es jetzt echt?
 
Oha! Sogar Macs - bis zurück zum Jahr 2009 - werden (teilweise) supportet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
die externe Grafikhardware (Card+Box) wird aber durch Dritthersteller realisiert, sehe ich richtig, oder?
 
GEIL! USB C & A in Kombination !!!!! Seit langem bin ich mal wieder stolz auf Apple, hinsichtlich der Anschlüsse an einem Gerät; tolle Übergangslösung.

Aber: Immer noch die doofen AMD GPUs. Schade. Ich hätte lieber eine Wahl-GTX 1080 gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Sonst nichts für macOS?
Und immersive Fusion Drives? :rolleyes:
 
Na das ist ja mal ein richtiger enthusiast und sympathieträger :sleep:
 
Damn, weiterhin Radeon ...
Aber endlich mal mehr RAM möglich, schön :)
 
GEIL! USB C & A in Kombination !!!!! Seit langem bin ich mal wieder stolz auf Apple, hinsichtlich der Anschlüsse an einem Gerät; tolle Übergangslösung.

Warum da und nicht am MBP, wo man viel öfter auf USB-A trifft?
Zuhause macht ein Hub/Adapter am iMac doch nichts aus. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY, iPhill und Dextera
iMac
- bessere Displays
- neuste CPUs
- bis 64GB
- TB3
- 4k 21" iMac
- nette GPUs mit bis zu 8GB


Im Gegensatz zu High Sierra - ein sehr schönes iMac Upgrade! Hoffe, dass die Preise der neuen iMac mich nachher nicht komplett weghauen. Aber ansonsten ein gutes Update finde ich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, DoroS, lieblingsbesuch und 5 andere
Kein Schiller bei der Hardware? Oder ist der nur für die MB/P/A zuständig?
 
Zurück
Oben Unten