Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

macOS High Sierra..... :D ...WTF...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, iToxi, iPhill und eine weitere Person
Low Sierra läuft ja noch nicht ganz rund, kommt schon das Nächste :crack:
 
Ernsthaft? Das wird auf keinen Fall ein neuer Snow Leopard, egal wie man es nennt. :D
 
Yeah! Safari wird noch schneller !!! :D

PS: Auto-Play-Blocking by Default, danke, Craig & Team ! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Safari wird noch schneller unter High Sierra!
 
die machen safari nicht etwa *noch* schneller, oder?
 
Die haben das doch jetzt nicht wirklich "High Sierra" genannt xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und Impcaligula
Sehr angenehm - Audio blocking...
Sehr gut. Da nerven mich viele Webseiten immer..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und MacFangio
High Sierra. :faint: (Seitenhieb auf Hey Siri?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Autoplay Blocking? In iOS 10 wurde diese Pest mit den automatischen Videos doch eingeführt! Und zwar nicht abstellbar.
 
APFS für macOS. Endlich etwas erwähnenswertes. Wird der Finder wenigstens auch besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula, iToxi und iPhill
Irgendwie wirken heute alle etwas gehetzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Impcaligula
Safari
- schneller
- Audio blocking
- Anti Tracking

Mail
- Split Screen

Foto
- Faces
- Bildbearbeitung
- Fotobücher

File System
- AFS

Video App
- 40% bessere Kompression

Metal2

---
...kommt da noch mehr (Business Upgrade) bei macOS High Sierra...?
 
Oooh... Metal 2 für eGPUs :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACombat und iToxi
Naja, ich hoff' jetzt mal, dass sie die softwareseitige Verbesserung an Metal nicht als Ausrede dafür heranziehen, weiterhin kack GPUs zu verbauen sondern endlich auf NVIDIAs leistungsstarke Pascal-Architektur setzen werden . . . :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Yay, mein 2010er MacBook Pro wurde noch nicht abgeschnitten. Dann kann ich darauf die Beta installieren und testen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten