Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Boah das Ding wird soviel kosten wie ein Mittelklasse-Wagen :D
 
Wartet doch mal Kinder :D
 
Ich sagte ja "modular" ist das MBP auch. Man kann einzelne Komponenten zusammen konfigurieren.

War aber irgendwie anders gedacht. :D
 
18-Core Xeon und Vega - allerdings in einem Paket welches nicht jedem zusagen dürfte.

Und mit X299 und X399 in den Startlöchern bin ich gespannt wofür sich Kunden entscheiden.
 
das Publikum vor Ort überschlägt sich ja förmlich :crack:
 
da könnens noch soviele features und specs aufzählen. erweiterbarkeit 0 wie so ziemlich bei jeder aktuellen mac hardware platform mittlerweile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
AMD ist gerade dabei den Preis für viele Kerne runterzudrücken und Apple setzt auf Intel mit seinen Mondpreisen.
 
mac mini ? tot?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und iToxi
iMac upgrade - sehr schön
MacBooks Upgrade und preiswerter - sehr schön
iMac Pro - klasse Teil (hoffe nur er soll nicht den Mac Pro ersetzen)
Mac Mini - kein Upgrade, nichts, sehr schlecht! Dachte die Sparte wird nicht vergessen?!
macOS High Sierra - für mich musste dafür kein neues OS her, die Neuerungen wären auch als Upgrade durch gegangen

Meine Meinung bisher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, DoroS und MacMac512
Eine Workstation wo man kein Bauteil bei Defekt schnell wechseln kann? Hmmm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und minilux
neue Eingabegeräte für den Mac: keine Info.
irgendwo gehetzt wirkt die Keynote...
 
Also wenn Sierra zu High Sierra so wie Leopard zu Snow Leopard zu sehen ist, freue ich mich.
 
Haha, jetzt wird's für die Kinder noch einfacher Cash von Mama und Papa anzuzapfen. :p
- Supported by Apple Pay
 
Zurück
Oben Unten