Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. little_pixel

    little_pixel Mitglied

    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    1.486
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Ich habe es mir noch nicht angesehen und hoffe, dass Mail unter iOS 11 meine Fähnchen synchronisieren kann.
    Das "nervt" mich wirklich seit immer.

    Viele Grüße
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.042
    Zustimmungen:
    4.735
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Dass man nicht mehrere geschlossene Systeme bedienen muss.
     
  3. Apfeleis

    Apfeleis Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    11.05.2012
    Da kommt Apple für viele recht spät.
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.278
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hm, haette die eGPU Kiste von Apples Kit einen Ethernet-Port gehabt dann waers DIE eGPU Kiste schlechthin gewesen fuer Mac ...
     
  5. Scum

    Scum Mitglied

    Beiträge:
    817
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    405
    Mitglied seit:
    20.02.2011

    und hoffendlich hat niemand einen Voip anschluss...denn dadrüber ist man auch recht einfach abhörbar :)
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    4.997
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Den iMac Pro finde ich prinzipiell recht interessant. Andererseits 5.000 USD (bzw. Euro)... Damit ist das wieder gestorben... :)
     
  7. Bretti

    Bretti Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Ich würde mir einen normalen iMac mit 8/12-Kern XEON wünschen.
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.649
    Zustimmungen:
    6.746
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was ist für dich ein "normaler" iMac? :rolleyes:
     
  9. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    2.040
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Die Frage ist auch warum unbedingt Xeon?

    Spannend fände ich ja die iMac Reihe mit i5/i7/i9? mit 4/8/12 Core, iMac Pro wie vorgesehen, das Ganze garniert mit einer Wahl zwischen AMD und Nvidia über die komplette Mac Reihe (Books & DT Macs).
     
  10. Bretti

    Bretti Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Den es jetzt schon gibt, halt ohne Pro. Eine Highend-Grafikkarte und ECC-Speicher brauche ich nicht. Aber mehr CPU-Kraft zum Kompilieren wäre schon nett.

    Hoffentlich liest Tim hier im Forum mit. ;)
     
  11. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1.193
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Dann wäre aber ganz schnell zappenduster für alle, die beschränktes Budget haben. Wir können froh sein, dass es z. B. iPads oder MacBooks überhaupt in unterschiedlichen Farben gibt. Jede Wünsch-dir-was-Option schlägt sich auf den Gerätepreis nieder.
     
  12. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    2.040
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Durchaus ein Argument, aus diesem Grund habe ich die vorsichtige Formulierung
    gewählt.
     
  13. toaster

    toaster Mitglied

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Apple ist vorhersehbar geworden. Man kann sich darauf verlassen, dass nur minimale Updates bei maximalen Wucher angeboten werden.

    Macbook Air ist ja der absolute Witz und zeigt genau wie Apple tickt. Entweder man bringt ein wirkliches Update raus oder man lässt es. Aber Apple macht wieder mal weder Fisch noch Fleisch.

    250€ für ein Updrade bei der SSD von 128 auf 256? Alles klar!!! Magsafe weiterhin weg, obwohl viele User daran hängen. DDR3 kann scheinbar auch nicht geupdatet werden.

    Mittlerweile schaue ich bei Innovationen bei anderen Firmen nach. Ich werde mein Macbook Pro solange wie möglich nutzen und dann sieht mich diese auf Anschein bedachte Apple Welt nicht mehr.
     
  14. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    9.889
    Zustimmungen:
    7.470
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    wtf? Das Air wurde ueberhaupt nicht aufgefrischt. Und ja, bei Upgrades hat Apple schon immer zugehauen. Ist ja jetzt nicht wirklich was neues... Und was die aufgeloeteten Speicher mit DDR3 zu tun haben frage ich mich auch grad...
     
  15. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.042
    Zustimmungen:
    4.735
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    So stark war der Magnet nun auch wieder nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...