WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread im Forum Apple Events. Zittrige Hände..;)

Schlagworte:
  1. avalon

avalon Mitglied

Zittrige Hände..;)

2. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Wie es bis jetzt aussieht, soll der/das HomePod Klangtechnisch dem Dingens von Amazon überlegen sein, soll ja leicht besser sein als ein Sonos Play3... wie sich Siri schlägt, ob es Echo und/oder Alexa die Stirn bieten kann, werden diejenigen sehen, die sich das Ding kaufen oder auch nur testen... ob der/das HomePod sich nur mit Apple Geräten vertragen wird, weiss man ja noch nicht... abwarten, was die ersten ausführlichen Test von freien Testern in freier Wildbahn zeigen. ;)

3. boenne1987

boenne1987 Mitglied

Verstehe nur nicht warum das Teil bei uns erst so spät verfügbar ist?

4. Ezekeel

Ezekeel Super Moderator

Ich würde endlich gern Google Home in D sehen. Nix gegen die Shoppingfritzen, aber in Sachen digitaler Assistent sehe ich von allen Systemen Googles System vorn.

5. dooyou

dooyou Mitglied

Das ist nun wirklich keine Kunst.

Klanglich würde ich die Echobox etwas unter der Sonos 1 bzw. Bose Soundtouch 10 einordnen.

6. UltraMac

UltraMac unregistriert

Medien:
    1
    Nö, ich habe mir nen Amazon echo dot gekauft und an eine gute Stereoanlage angeschlossen. Also Klag ist ok und mit Amazon Music unlimited für 3,99 EUR im Monat ein tolles Musik Archiv. Mehr mache ich damit nicht. Und 60 EUR waren jetzt nicht wirklich ne Investition.

7. Dextera

Dextera Mitglied

Aha. Ich sagte MIR gehts dabei um Alexa ... Mir ist schon klar dass man den Echo Dot an eine Anlage anschliessen kann. Aber wenn ich in einem Raum eine Anlage habe dann ist der HomePod da erst recht deplatziert fuer mein Dafuerhalten.

8. Veritas

Veritas Mitglied

Daher lieber warten, bis andere Hersteller das Implementieren oder ein HomePod als zentrale Schnittstelle ohne Lautsprecher rauskommt. Der HomePod kann meinen Anlagen nicht das Wasser reichen, klanglich.

9. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Wie heisst er/es dann? SiriPod? HomeohnePod? :confused::D

Mein HECO Mann hat auch noch Bauchweh vor lauter lachen. ;)

10. iToph

iToph unregistriert

Das soll imho auch nicht das Ziel des HomePods sein.

Ich bin gespannt, aber für 399-450€ können die das Ding gerne behalten.

11. Veritas

Veritas Mitglied

Ja, aber dann habe ich ja immer mehr Anlagen. Ich mein, Apple kommt 2017 damit an...

HomoPod? ;)

12. iToph

iToph unregistriert

Ja in der Tat sind Sie damit viel zu spät dran. Ich kann mir vorstellen, dass der homepod wieder so ein halbgares Hobbyprojekt ist, welches die nächsten 2 Jahre, wie schon so oft, links liegen gelassen wird.

Wenn ich mir überlege wie die „Erfolgsstory“ mit dem Apple TV angefangen hat, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Um wirklich ein Konkurrent für hochpreisige HiFi-Lösungen zu sein, fehlt es da echt an allem. Ich sag nur: keine Anschlüsse, nur -ein- kleines Pupsmodell, keine Möglichkeit den TV drüber laufen zu lassen und und und.

13. Veritas

Veritas Mitglied

Das macht Amazon leider auch so. Daher wäre Apple besser bedient, sich Partner zu suchen, die das implementieren, wenn möglich sogar softwareseitig via Update.

14. Rul

Rul Mitglied

Unwichtig.

15. iToph

iToph unregistriert

@Veritas
    Naja, ich habe dieses Echo-Teilchen mal bei meinem Neffen gesehen, mehr als eine Spielerei für Hörbücher sehe ich darin nicht. Schon erst recht kein Musiklautsprecher mit Home-Entertainment Ambitionen.

Für mich zwei verschiedene Geräte, für verschiedene Anwender und Anwendungsgebiete

16. Yiruma

Yiruma Mitglied

Moin,

ich werde auf jeden Fall zum Homepod greifen.
    Echo habe ich mir nicht geholt, da ich im Apple Kosmos bleiben möchte.
    Der Homepod wird ein feines Teil, und soll ja von der Tonqualität weit vorm Echo liegen laut ersten Tests vor Ort.
    Bin mal gespannt:)

17. nightdancer

nightdancer Mitglied

Möchte das Homepod ein Konkurrent für hochpreisige HIFI-Lösungen sein? Eher soll der Markt zw. 0 und 600 Euro aufgeräumt werden.

Zudem - welche Lösung kann das was das HomePod kann plus TV?!

18. KumpelKalle

KumpelKalle Mitglied

Der Homepod soll ja nicht hochpreisig sein und laut Apple preislich die direkte Konkurrenz unterbieten.

19. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Soll 349 Dollar kosten, wird dann wohl ungefähr in Deutschland um die 400 Euro, bei uns in der Schweiz um die 450 Franken kosten... nicht gerade ein Schnäppchen.

20. Rul

Rul Mitglied

Angeblich kommt im Sommer 2018 auch das Aus für 32-Bit-Programme in macOS High Sierra.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...