WWDC 2017 - Glaskugel-Umfrage

Von welchen Ankündigungen geht ihr zur kommenden WWDC stark aus?

  • Neue Macs (z.B. iMac, Macbook etc.)

    Stimmen: 50 51,0%
  • iOS 11 und/oder macOS 10.13

    Stimmen: 77 78,6%
  • Siri Lautsprecher

    Stimmen: 36 36,7%
  • Apple Pay in Deutschland

    Stimmen: 17 17,3%
  • Apple Cash (PayPal.me Konkurrent und Debitkarte)

    Stimmen: 4 4,1%
  • Unerwartetes "Think different" Produkt

    Stimmen: 12 12,2%
  • Neue iPads

    Stimmen: 26 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
also ich denke das wichtigste Thema des WWDC wird die (Menschen-) Überwachung sein, wie man das gerade auf dem Bildschirm sieht, die Vogelperspektive, die Menschen bewegen sich und es wird aufgezeichnet :D
 
Kein beats1 als anheizer? Die haben wohl auch den Glauben ins eigene Radio verloren
 
also ich denke das wichtigste Thema des WWDC wird die (Menschen-) Überwachung sein, wie man das gerade auf dem Bildschirm sieht, die Vogelperspektive, die Menschen bewegen sich und es wird aufgezeichnet :D
Du sagst es.
 
"Available Seat"

5000 Dollar

:hehehe:
 
Schön das Amazon endlich an Bord ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und iPhill
Täusche ich mich, oder hat der Typ mit dem Filmposter tatsächlich Pencil 2 gesagt...
 
Zurück
Oben Unten