1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Diskutiere das Thema WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014 im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Den Startgong kannst du dir auch so abstellen.

    Zuhause schaltest du den Mac wie üblich aus. In der Bibliothek mit einem Doppelklick auf das am Schreibtisch gespeicherte Skript dann kannst du situationsbedingt den Ton hören oder stumm halten.
     
  2. domemvs

    domemvs Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    13.05.2009
    Vielen Dank! Der Gong ist bei mir aber kein großes Thema, ich mache meinen Mac höchstens alle ein bis zwei Wochen mal ganz aus. Trotzdem mal gebookmarkt - Schaden kanns ja nicht :)
     
  3. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ok. Bitte, gerne. ;) Ist auch ganz einfach.

    Apple Script-Editor starten.
    Code eingeben.
    Sichern als Skript.
    Fertig.
     
  4. Danke für den Tip. Wenn man es als Programm sichert und keinen Haken bei "Startdialog einblenden" setzt, dann reicht ein Doppelklick und das Script wird sofort ohne Nachfrage ausgeführt.
     
  5. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ja, genau. Deshalb ist es ja auch so einfach. Liegt bei mir schon lange am Desktop. Ist dann im Grunde genauso ein Befehl wie cmd / alt / ctrl + Eject bzw. bei den Retinas Power On/Off.
     
  6. NeoAtti

    NeoAtti Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    06.04.2011
    Ich muss hier noch mal ... sind ja keine 3 Monate her und der Aktiensplit ist auch längst über die Bühne. Seit dem Split ist die Aktie von ~94 auf >100 USD "gekracht". Das ist zar noch nicht das Alltime-High, aber nur wenige Cent davon entfernt. Ich hoffe Chaostheorie ist kein Anlageberater. :)

    Atti
     
  7. Granny Schmitz

    Granny Schmitz unregistriert

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    1.374
    Mitglied seit:
    28.03.2009
    Du meinst Wettbegleiter :crack:
     
  8. NeoAtti

    NeoAtti Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    06.04.2011
    Hi,

    Weitere 3 Monate später und gute 15% mehr Aktienwert (inzwischen ist der Alltimehigh auch locker geknackt worden) ... totale Ramschaktie! Nur 60% seit Anfang des Jahres? - Voll die Gurke! :)

    Sorry, couldn't resist.

    Atti
     
  9. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Wann Kommt den der Thread zum Hüpf Foward Event am 9. März?
     
  10. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.551
    Zustimmungen:
    2.830
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Der wird schon noch kommen, spätestens kurz vor der Keynote. :jaja:
     
  11. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Das heißt: Lauf, Forrest, lauf!
     
  12. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Dachte immer die coolen Kids sind die, die den Thread zu erst eröffnen. Jetzt weiß ich, dass die coolen Kids die sind die es wissen, aber keinen Thread eröffnen
     
  13. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Danke. :D Mit 36 noch als cooles Kid betrachtet zu werden. :D
     
  14. kermitd

    kermitd Mitglied

    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    1.576
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    36 ist das neue 16 :cool:
     
  15. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Na dann. Auch gut. :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...