Apple Event wwdc 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt mal in den Refurb-Store... da sind sie alle hin... die URALTEN Pros, die Airs... gleich oben auf der Seite :)
 
Ganz nett grad auf Engadget, Live Streaming "post WWDC".

Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird
Die WWDC: http://events.apple.com.edgesuite.net/126pihbedvcoihbefvbhjkbvsefbg/event/index.html -für alle, die sie verpasst haben :)

@LosDosos - mir ist bis Dato noch nie eine HDD SSD oder ein Ram abgeschmiert und ich hatte schon viele davon. Vielleicht auch nur Glück, aber ich würde mir da keine Sorgen machen.

Was die CPU-Wahl anbelangt, so kann ich Apple nicht verstehen. 2,1 - 3,1GHz 35W TDP Core i7-3612QM gibt's von Intel. Was macht Apple? Die packen lieber 2,3 - 3,3GHz rein, also 200MHz mehr und zu welchem Preis? Ja, 45W TDP, satte 10W mehr! Ich frage mich wo da die Logik bleibt. Ich baue doch lieber ein leicht schwächeres und trotzdem sehr potentes Book, dass kühler bleibt und länger arbeitet, als 200MHz aufzuschlagen. Ich kapier es einfach nicht. Beim Air ging's wohl nicht anders, 17W TDP, kleinster i5-Prozessor den Intel im Angebot hat. Die sollen endlich wieder 10W-TDP-CPUs herstellen! Ich hätte lieber die halbe Leistung und dafür ein passiv gekühltes System (okay, passiv ist hier übertrieben!) als so eine Heizung auf dem Schoss liegen zu haben *Grummel*
 
Die WWDC: http://events.apple.com.edgesuite.net/126pihbedvcoihbefvbhjkbvsefbg/event/index.html -für alle, die sie verpasst haben :)

@LosDosos - mir ist bis Dato noch nie eine HDD SSD oder ein Ram abgeschmiert und ich hatte schon viele davon. Vielleicht auch nur Glück, aber ich würde mir da keine Sorgen machen.

Weil DIR noch nie eine SSD abgeraucht ist, kann man die bedenkenlos verlöten?
Du weisst schon, dass die Flashzellen altern?

Wenn die Raten nach Ablauf von Apple-Care einbrechen, würdest Du das Logicboard tauschen?
Gibt es überhaupt Richtwerte, ab wann Apple Care greift, wenn die Lese/Schreibraten einbrechen, oder zählt das dann nicht auch als Verschleißteil?
 
Es gibt übrigens auch einen neuen Mac Pro und eine neue Airport Express (Wofür braucht man die eigentlich :p)
 
Es gibt übrigens auch einen neuen Mac Pro und eine neue Airport Express (Wofür braucht man die eigentlich :p)

Habe an der alten Airport-Express (Welche ich besser finde da man sie direkt in die Steckdose stecken kann) jeweils Lautsprecher im Badezimmer, Gästeklo und im Garten hängen. :) Dafür ist die sehr praktisch.
 
Gott sei dank habe ich mir noch ein 17" MacBook Pro geholt... Was will ich mit einem 15" wenn ich Bilder entwickeln muss? Die Arbeitsfläche ist einfach zu klein. Wieder ein Produkt, wo der Pro hinten angestellt wird. Und wer zum Geier schneidet ernsthaft Filme auf einem 15"???
 
Gott sei dank habe ich mir noch ein 17" MacBook Pro geholt... Was will ich mit einem 15" wenn ich Bilder entwickeln muss? Die Arbeitsfläche ist einfach zu klein. Wieder ein Produkt, wo der Pro hinten angestellt wird. Und wer zum Geier schneidet ernsthaft Filme auf einem 15"???

Wer schneidet denn ernsthaft Filme auf einem 17" MBP?
 
Eben? Gibt doch iMovie für iPad und iPhone! Verstehe nicht was diese Pros immer wollen. Geht doch super mit iOS! :noplan:






:crack:
 
Ironie on:

Es war einmal... Ein Unternehmen was auszog, Produkte anzubieten, die brauchbar waren... Heute verfault dieses Unternehmen und die gläubigen Kunden überhäufen es mit Geld... 17 Zoll Notebook? Warum das, interessiert doch niemanden (ok, verkauft mir Lenovo halt das nächste), ist ja auch für verdammt viele Anwender nicht vorgesehen, Notebooks die Workstationcharakter haben könnten... Mac Pro 2012 mit Sata 3 und Thunderbold, ach egal, kauft die Super Displays des Spiegels oder die Minikisten ... ach ja... Liebe Jünger - verwendet iOS6 und Snow Lion... doch wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe. Doch geht hin und kaufet, mehret den Börsenwert...

Ironie off

Sinnvolle Produkte sehen vielleicht doch ein wenig anders aus. Nach heute dürfte jeder wissen, woran er bei Apfel Produkten ist. Verdammt schade... einfach nur ärgerlich... Und ich bin zufrieden, dass ich wieder kein Geld für tolle und stylische Hardware bzw. sinnbefreite Klicki OSX-Software ausgeben muss. Weil, der Inhalt ist so eigen, dass sich ein gewisser Hersteller schämen sollte... Aber, wie ich ja schon länger propagiere: Think different - use Windows. It works.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42
Im Übrigen:

http://www.srtb.de/MBP.jpg

Man sieht hier, dass die SSD sehr wohl ausgetauscht werden kann, wie beim Air. Also nur der Ram ist feste verlötet. Falls also mal die SSD abbrauchen sollte, kann sie "einfach" getauscht werden.
 
incredible[23];7465649 schrieb:
Vielleicht etwas OT, aber engadget hat ein paar Bilder von einem "100 iPad Tisch" auf der WWDC gepostet. Habe ich was mit den Augen, oder befindet sich bei allen der Homebutton und die Kamera in Landscape Ausrichtung?
Hast was an den Augen. Wobei es im ersten Moment wirklich so wirkt. Einfach mal die Apps zählen (9*12) ;)
 
warum ist das Retina Display beim MacBook Pro jetzt eigentlich so unverschämt teuer? beim iPad 3 geht es doch auch billiger.:confused:
 
warum ist das Retina Display beim MacBook Pro jetzt eigentlich so unverschämt teuer? beim iPad 3 geht es doch auch billiger.:confused:
Als Laie würde ich mal vermuten, daß der kleine 9,7-Bildschirm des iPad eben deutlich preiswerter ist als ein 15er ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten