Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revolutionär wäre für mich, wenn der "offene Standard" bewirken würde, dass Videochat zwischen verschiedenen Plattformen endlich Realität würde. Zwischen Handy und Mac, zwischen iChat und Skype meinetwegen. DAS wäre für mich ein "game changer".
Das wäre durchaus möglich. Müsste sich erst entwickeln natürlich, aber das der Standard frei ist, ist schon mal sehr gut. Da wird auf jeden Fall noch was kommen!
Man wird sehen, wie die Verhandlungen mit den Mobilfunkanbietern laufen werden und ob es dann Videotelefonie auch über das Mobilfunknetz ohne Extrakosten geben wird. Das wäre das einzig Interessante.

Und an alle, die sich beschweren, dass Apple aus alt neu macht: Ja sicher gibt es Videotelefonie schon eine ganze Weile. Aber mit "FaceTime" wird es das erste Mal richtig funktionieren und genutzt werden. Das war doch schon immer so, wenn sich Apple einer Sache angenommen hat: Sie machen es besser als alle anderen.
 
Wirklich interessant wäre es doch, wenn andere Plattformen wie Android und Symbian ihre eigene Software so anpassen würden, dass man das iPhone ebenfalls in die Bildgespräche miteinbeziehen kann.
 
Ja genau darum gehts doch! Das muss sich eben erst entwickeln und Google wird vermutlich nicht sehr erpicht darauf sein, "FaceTime" zu verwenden. Die werden lieber einen eigenen Standard entwickeln werden - naja ich weiß es nicht, abwarten ;)
 
Naja, wenn Facetime offen ist, können sie doch einfach die Technologie übernehmen und unter anderem Namen selbst vermarkten. Mit dem hübschen Effekt, dass das nicht nur mit der eigenen Software funktioniert :)

Ach, ich träume mal wieder von besseren Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk
Vielleicht ist es nicht frei? Ansonsten war es Apple vermutlich nicht gut genug ;)
 
Mich würde es ja reizen diese ganzen Weichspüldemotrailer (Babykram. Militär, Gebärdensprache) für Facetime durch einen "gegenseitigen Selbsbefriedigungsorgie"-Demotrailer zu ersetzen, quasi Dirtytalk mit Bild. Komischerweise kam mir das sofort als erste Anwendungsmöglichkeit in den Sinn (wofür es dann in Wirklichkeit auch wahrscheinlich am Meisten genutzt wird ;) )
Da tun sich ganz neue Geschäftsmöglichkeiten auf :p
 
Du darfst Dir halt nur nicht Chatroulette auf deinem Iphone installieren....
 

Anhänge

  • no_sex.jpg
    no_sex.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 121
Ist eh überbewertet :D

Wer braucht schon xxx, wenn das iPhone mich genauso treu anschaut und vibrierend in der Hosentasche... boah, nee...jetzt verfalle ich aber wirklich in den Ballermann Slang *fg
 
//falscher Thread, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier eigentlich noch um die WWDC?

Grüße von der WWDC

Alex
 
Geht es hier eigentlich noch um die WWDC?

Grüße von der WWDC

Alex

was gibts zu dieser "präsentation (verarsche?)" noch zu sagen? adobe entfernt sich auch immer mehr (flash, photoshop,....) von apple und am schluss steht der größenwahnsinnige steve ganz alleine dort und kann seine hosen runter lassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hassrian
was gibts zu dieser "präsentation (verarsche?)" noch zu sagen?

Die WWDC besteht nicht nur aus der Keynote. Oder glaubst Du, Steve steht hier eine Woche lang acht Stunden auf der Bühne? Das schafft ja nicht mal Fidel Castro

Alex
 
Die WWDC besteht nicht nur aus der Keynote. Oder glaubst Du, Steve steht hier eine Woche lang acht Stunden auf der Bühne? Das schafft ja nicht mal Fidel Castro
Dafür hat man doch doubles :D wenn Fidel dann 72h durchgeredet hat, wird er als Gott verehrt :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten