WWDC 2005 Keynote nun zum Download verfügbar!!

@Artaxx

na das ist doch immerhin was.
 
Über #**#****** gibt es eine Version, die 163,5MB groß ist und eine sehr gute Qualität besitzt.
 
morten schrieb:
Über #**#****** gibt es eine Version, die 163,5MB groß ist und eine sehr gute Qualität besitzt.
Das ist dieselbe die oben zum Download bereit steht. Nur die ist H.264 und das verkraften ältere Rechner nicht. Ich hab jetzt schon kanpp 50% auf MPEG I und die Datei ist bislang 135 MB groß.

Gruß
Artaxx
 
mal ne dumme frage. und zwar kann ich das video bei mir net angucken..... laufen tut es aber der ton und das bild ruckeln nicht nur. umgenau zu sein es ist ein standbild... kann mir mal jmd den genauen dl link geben? ich kann es nur per stream angucken oder mache ich was falsch?

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
mal ne dumme frage. und zwar kann ich das video bei mir net angucken..... laufen tut es aber der ton und das bild ruckeln nicht nur. umgenau zu sein es ist ein standbild... kann mir mal jmd den genauen dl link geben? ich kann es nur per stream angucken oder mache ich was falsch?

MFG
MG
Wenn Du den Thread von Anfang an gelesen hättest würdest Du wissen, dass der DL Link ganz oben im 1. Post steht. Und wenn Du einen etwas angegrauten Rechner hast kannst Du die Version die ich momentan auf dem Server habe auch vergessen, denn auch dort wirst Du dann nur eine ewige Ruckelei haben. Ich bin momentan dabei eine MPEG I (VCD) Version zu erstellen. Aber auch das wüsstest Du wenn Du wenn Du den Thread gelesen hättest.

Gruß
Artaxx
 
ich sag es mal so. ich ihn überflogen... aber der link im ersten post geht net... sonnst hätte ich nichts reingeschrieben.... naja ich habe nen 1,8GHZ athlon 1,5GB ram und ne radeon 9700 also müsste eigentlich gehen...

wie lange brauchst du noch mit deiner vcd? würde das gerne mal angucken.. der stream ist komisch da ist ein einführungsbild von apple aber die zeit läuft aber weiter passiert nichts. habe auch quick time auf meinem windoofs pc *nicht hauen*

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
ich sag es mal so. ich ihn überflogen... aber der link im ersten post geht net... sonnst hätte ich nichts reingeschrieben.... naja ich habe nen 1,8GHZ athlon 1,5GB ram und ne radeon 9700 also müsste eigentlich gehen...

wie lange brauchst du noch mit deiner vcd? würde das gerne mal angucken.. der stream ist komisch da ist ein einführungsbild von apple aber die zeit läuft aber weiter passiert nichts. habe auch quick time auf meinem windoofs pc *nicht hauen*

MFG
MG
Der Link im 1. Post geht schon. Au jeden Fall hat sich von 3500 Leuten, die die Datei mittlerweile geladen haben noch niemand beschwert :D

Hast Du Quicktime 7 drauf? Weil mit dem QT 6 kann die Datei nicht abgespielt werden. Die VCD Version ist fast fertig, aber ich muss dafür in die FH und da komm ich vor Montag nicht wieder hin. Hier zu Hause wird das mit 10 kB/s Upstream eine Lebensaufgabe ;)

Gruß
Artaxx

EDIT: Es ist allerdings auch möglich das der 1800+ für H.264 zu langsam ist (falls Du QT 7 doch drauf haben solltest).
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir geht der link net.. ich probier ihn nochmal aus... ich habe quicktime 7 drauf....

liegt es daran?

edit: so der link geht nicht!!! kann ja nicht zu dumm sein um einen link nicht zu nutzen.. gibts noch nen anderen link?
edit2: der link geht doch.. lad mir es mal runter... was brauche ich dafür für ein QT? 6 oder 7?

MFG
MG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler. Habe vorhin die Datei umbenannt. Probiers hier: http://turing.fh-landshut.de/~dvansch

Gruß
Artaxx
 
So, Buben und Mädels, ich habe gerade die MPEG 1 Version von der WWDC2005 Keynote auf den Server geschoben.

Wie gehabt hier zu finden:
http://turing.fh-landshut.de/~dvansch

Gruß
Artaxx

P.S.: Die Version ist wirklich nicht besonders gut, allerdings war MPEG 1 noch der beste Kompromiss zwischen Qualität und Dateivolumen. Diese Version läuft jetzt sogar auf meinem Performa 6400/200, sollte also auf jeden Fall bei euch auch laufen. Lobpreisungen auf mein Haupt und Geschenke in Form von Bierkästen oder Apple Produkten sind willkommen ;)
 
Nochmal zur Keynote:

Ich finds krass (wenn ich das richtig verstanden habe), dass Apple schon seit der ersten X version die spätere zusammenarbeit mit Intel im Auge hat und auch schon lange kräftig am entwickeln ist. Tiger läuft ja eigentlich schon mit nem Intel Proz.

Ich finde die vergleiche mit M$ immer so lustig: Bis Longhorn auf dem Markt ist, hat Apple schon lange wieder eine weitere X version (leopard) rausgebracht, die die erste hälfe des umstiegs auf intel übernehmen soll.

Ich finds auch gut, dass hier nicht auf biegen und brechen auf konservativen Technologien beharrt wird. Wo kämen wir denn da hin. Steve macht das schon richtig so, wenn er einlenkt und das richtige tut. Das hauptproblem ist ja eigl. die hitzentwicklung bei den Prozessoren, und das hat intel einfach besser im griff.

Ich hätte gern das gesicht des Intel CEO gesehn als Steve bei ihm angerufen hat :-D

Und Apple denkt einfach mit. Der Umstieg wird für alle ein Kinderspiel sein. Mit Xcode kann man unbemerkt für beide Proz. programme schreienb und alte Progs. konvertieren.

Für User gibts emulatoren usw.

Also für mich ist Apple Microsoft echt um Jahrzehnte voraus!
 
Auf dem Server ist nichts mehr drauf *heul*

Ich hätte auch gerne die keynote geladen :(

Hat jemand noch einen link zum Download?
 
Acronis schrieb:
Auf dem Server ist nichts mehr drauf *heul*

Ich hätte auch gerne die keynote geladen :(

Hat jemand noch einen link zum Download?
Geh auf http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes. Dort gibt es auch Downloads für pöse pöse Filesharing-Programme, deren Namen man hier in dem Forum aus fadenscheinigen Gründen nicht nennen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acronis schrieb:
Auf dem Server ist nichts mehr drauf *heul*

Ich hätte auch gerne die keynote geladen :(

Hat jemand noch einen link zum Download?
Ich studiere leider nicht mehr an der Schule. Deswegen kann ich den Speicherplatz nicht mehr belegen. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten