WWDC 2003 Keynote

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wo ich mir die Keynote ansehen kann?
Ich würde gerne die Einführung des G5 sehen.

Ich habe nun schon alles durchsucht, aber auch bei Google finde ich niergens einen Link zu einem Stream oder einen Download Link.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus
 
Ansehen? Hier:
rtsp://a1517.v14244.c1424.g.vq.akamaistream.net/5/1517/1424/300_3/1a1a1afe63d20071e55b89ea5aca369bc92c9b0837aa0f72e759beed57cc3a69e057bb1e7dafdf0f42/wwdc_300.mov
allerdings recht klein. Leider kann ich den Stream nicht speichern - wie so oft. Vielleicht hat jemand 'ne Idee?

Grüße,

animalchin
 
hier der Link mal ohne Leerzeichen in der URL ;)
Klick!
 
Fabi schrieb:
hier der Link mal ohne Leerzeichen in der URL ;)
Klick!

*grml* Stimmt, die Forensoftware verhackstückt ja nach irgendwie 18 Zeichen oder so. Bei mir in der Pox sogar nach weniger. Computer-Voodoo... kopfkratz

animalchin
 
Vielen Dank für den Link.
Weißt du vielleicht wo man sich die Vorstellung vom Powerbook G4 Alu ansehen kann, oder vom iPod?
 
Die iPod-Keynote kann ich Dir auf meinem Webspace zur Verfügung stellen, einfach kurze PM schreiben....
 
Zurück
Oben Unten