WUSB - WirelessUSB !?!

santigua

santigua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
2.233
Reaktionspunkte
246
Hi Leute.

Aus einer an sich beinahe utopischen Wunschvorstellung herraus wurde ein Abend Googelei und dabei bin ich auf diese Seiten gestossen:

http://www.deviceforge.com/articles/AT9015145687.html
http://www.intel.com/labs/wusb/

Hat davon schon einer gehört? Wann kann man mit verfügbaren Geräten rechnen? Wird WUSB überhaupt mit Macs zusammenarbeiten? (weil Intel)

Meinem Verständnis nach könnte ich damit von meinem iBook kabellos auf eine externe USB-HDD zugreifen... *träum* (Security á la Blauzahn vorrausgesetzt)
...nur um zum Abschluss noch die Ursache für diesem Fred zu erwähnen. ;)

Bin gespannt auf eure Ideen und Meinungen dazu.

so long...
 
schade.... hätte mich ja gefreut mal jemanden zu finden der Ahnung oder zumindest ne Idee dazu hat.

Fachleute vortreten und in einer Reihe aufstellen bitte !!!
 
Zurück
Oben Unten