WUSB - WirelessUSB !?!

  1. santigua

    santigua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    243
    Hi Leute.

    Aus einer an sich beinahe utopischen Wunschvorstellung herraus wurde ein Abend Googelei und dabei bin ich auf diese Seiten gestossen:

    http://www.deviceforge.com/articles/AT9015145687.html
    http://www.intel.com/labs/wusb/

    Hat davon schon einer gehört? Wann kann man mit verfügbaren Geräten rechnen? Wird WUSB überhaupt mit Macs zusammenarbeiten? (weil Intel)

    Meinem Verständnis nach könnte ich damit von meinem iBook kabellos auf eine externe USB-HDD zugreifen... *träum* (Security á la Blauzahn vorrausgesetzt)
    ...nur um zum Abschluss noch die Ursache für diesem Fred zu erwähnen. ;)

    Bin gespannt auf eure Ideen und Meinungen dazu.

    so long...
     
    santigua, 07.11.2004
  2. santigua

    santigua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    243
    schade.... hätte mich ja gefreut mal jemanden zu finden der Ahnung oder zumindest ne Idee dazu hat.

    Fachleute vortreten und in einer Reihe aufstellen bitte !!!
     
    santigua, 10.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WUSB WirelessUSB
  1. Plusquamperfekt

    WUSB und MAC OS X

    Plusquamperfekt, 28.07.2007, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040