Wurstwasser im iBook

Und das alles nur wegen einem biß`l WURSTWASSER...! ;)
 
Na, wenigstens hast Du Dich nicht so blöd angestellt wie ich mit dem Fön... hätte ich vielleicht auch nicht, wenn's nicht gerade Bier gewesen wäre, das leider nur zum Teil auf mein PowerBook, sondern zum viel größeren Teil in meinen Hals geflossen ist... nur aus Versehen, versteht sich. Merke: Fön == heiß, heiß ist schlecht für Plastiktasten...
 
bei mir war's gelber pago multivitaminsaft.
mannomann, das hat geklebt.
alle tasten abgefrimelt, erst mit wasser-getränkten ohr-putz-stäbchen die platine gereinigt, dann ein wenig allohol, die tasten gebadet, wieder zusammengefrimelt, und fertig war der lack.

ist nur ganz wenig in's gehäuse reingetropft, die tastatur scheint relativ dicht zu sein.
 
Weiberfastnacht! In Do sagt man "Helau"!!!!
carro cumber banana
 
Kleiner Tip : "wurstwasser" bzw. Kaffee , Fressalien usw.
sind halt mal ein NO GO aufm Schreibtisch.

Tust mir trotzdem leid !!
 
mdinse schrieb:
Weiberfastnacht! In Do sagt man "Helau"!!!!
carro cumber banana

Hier sagt man Alaaf und bestellt ein frisches Kölsch. So geht Rheinland :D
 
Ich hab meine Eistee Flasche immer aufem Boden, mit geschlossenem Deckel, könnte ja sein, dass sie umkippt, das Büro volläuft und der Wasserspiegel meine Rechner zerstört :D

Die Kaffeetasse befindet sich bei mir immer am anderen Ende des Schreibtisches, sofern möglich.

Mir ist glücklicherweise so noch nie etwas wertvolles kaputtgegangen, allerdings hat mein ehemaliges Toshiba Notebook ein Spritzer Eistee im Zug abbekommen, läuft ja manchmal am Mundwinkel etwas runter, wenn man in der falschen Kurve angesetzt hat :D aber nichts ernsthaftes.

Das mit deinem Book tut mir leid.
 
chilihead74 schrieb:
Kleiner Tip : "wurstwasser" bzw. Kaffee , Fressalien usw. sind halt mal ein NO GO aufm Schreibtisch.


Tja, aber was soll man machen, wenn man nur einen (1) Tisch hat? :(

- Daz,
die mal ebens ihr Pro-Keyboard staubsaugen geht.
 
Moin,

man kann die beschädigten Leiterbahnen wunderbar mit einem Stückchen Litze, die man sich aus einem alten Kabel (z.b. Kopfhöhrer) "besorgt" und ein wenig Iso_tape (zur Not Tesa) reparieren.

So habe ich zumindest meine Kaffeesüchtige Tastatur wieder hinbekommen :D


gruß
angeeggert
 
Ich wuste doch,Senseo ist schitte.Hättest du mal richtigen Kaffee genommen.
 
Ich kann Dir leider überhaupt keinen Tip geben, möchte Dir aber trotzdem meinen tiefsten Respekt zum Titel dieses Threads aussprechen. "Wurstwasser im ibook" ist wahrlich ... äh ... naja ... ich weiss nicht sorecht ... jedenfalls unterhaltsam :D
 
Zurück
Oben Unten