Kochrezepte Wurst ist krebserregend - was nun?

Jetzt, da ich weiß, dass Wurst wohl krebserregend ist, werde ich:

  • Keine Wurst mehr essen

    Stimmen: 7 12,3%
  • Weniger Wurst essen

    Stimmen: 3 5,3%
  • Gleich viel Wurst wie vorher essen (Wurstkonsum war > 0)

    Stimmen: 25 43,9%
  • Gleich viel Wurst wie vorher essen (Wurstkonsum war = 0)

    Stimmen: 8 14,0%
  • Noch mehr Wurst essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur noch Wurst essen

    Stimmen: 12 21,1%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 2 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
:shame:Asche auf mein Haupt. Sorry, RandaWanda und danke Plattfuß. Habe ich übersehen, dass das ohne „Kilo“ davor war.
 
Asche sind reststoffe der Verbrennung da bleibt nix mehr.
 
Asche sind reststoffe der Verbrennung da bleibt nix mehr.

Und Kaka ist Reststoff der Verdauung, einem Prozess, bei dem offensichtlich irgendwie Kalorien aus der Nahrung entnommen werden, und dennoch bleibt da was :)
 
Und Kaka ist Reststoff der Verdauung, einem Prozess, bei dem offensichtlich irgendwie Kalorien aus der Nahrung entnommen werden, und dennoch bleibt da was :)
Das wusste ich bisher noch gar nicht, dass bei Deutschen hinten Kaka heraus kommt :crack:
Und wenn ich mir jetzt noch bildlich vorstelle wie es in der Backstube einer Bäckerei zugeht … SCNR
 
Und Kaka ist Reststoff der Verdauung, einem Prozess, bei dem offensichtlich irgendwie Kalorien aus der Nahrung entnommen werden, und dennoch bleibt da was :)
Da arbeitet das Feuer halt gruendlicher als dein Metabolismus.
 
Also Leute: Immer schön zur Wurstkrebsvorsorge gehen :)
 
Vielleicht erklärt das ,wie wohl "menschliche" DNA in "Fleischfreie" Wurst gekommen ist..:sick:
Achso : bis wieviel Prozent kann man ein alkoholfreies Bier als solches deklarieren?
 
Bierwurst ist immer alloholfrei. Da kannst du noch soviel von essen und du wirst trotzdem nicht knülle.

Du bekommst davon nur Wurstkrebs. :(
 
Bierwurst ist immer alloholfrei. Da kannst du noch soviel von essen und du wirst trotzdem nicht knülle.

Du bekommst davon nur Wurstkrebs. :(

Hat jemand Kinder? Bekommen die beim Metzger eigentlich immernoch eine Scheibe Wurst angeboten? :)
 
Hat jemand Kinder? Bekommen die beim Metzger eigentlich immernoch eine Scheibe Wurst angeboten? :)

Randa warum fragst du? Hast du am Sonnabend beim einkaufen mit Mutti keine Scheibe vom Metzger abbekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond und langfingerli
Genug rumgespaßt hier !
Die haben das Gemüse noch nicht untersucht - da sind viele "Pflanzenschutzmittel" drin, je mehr Sorten, desto besser bleiben die unter Grenzwert, da nur jede Sorte separat gewertet wird - klasse oder ?

Wurst Essen wird wahrscheinlich nicht schädlicher sein als gemüse Essen, ist alles ungesund !

Und - Steve Jobs war Vegetarier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Genug rumgespaßt hier !
Die haben das Gemüse noch nicht untersucht - da sind viele "Pflanzenschutzmittel" drin, je mehr Sorten, desto besser bleiben die unter Grenzwert, da nur jede Sorte separat gewertet wird - klasse oder ?

Wurst Essen wird wahrscheinlich nicht schädlicher sein als gemüse Essen, ist alles ungesund !

Und - Steve Jobs war Vegetarier.

Ja, aber Steve Jobs ist eben nicht an Wurstkrebs gestorben, finde deine Aussage also irgendwie nicht zielführend. Nur, weil man Vegetarier ist, lebt man ja nicht automatisch länger, inbesondere, wenn andere Einflüsse hinzukommen.
 
Zurück
Oben Unten