Kochrezepte Wurst ist krebserregend - was nun?

Jetzt, da ich weiß, dass Wurst wohl krebserregend ist, werde ich:

  • Keine Wurst mehr essen

    Stimmen: 7 12,3%
  • Weniger Wurst essen

    Stimmen: 3 5,3%
  • Gleich viel Wurst wie vorher essen (Wurstkonsum war > 0)

    Stimmen: 25 43,9%
  • Gleich viel Wurst wie vorher essen (Wurstkonsum war = 0)

    Stimmen: 8 14,0%
  • Noch mehr Wurst essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur noch Wurst essen

    Stimmen: 12 21,1%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 2 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Die Antwortmöglichkeit nur noch Wurst essen fand ich so niedlich, die musste ich einfach anklicken! :D
 
Der Großteil der Menschheit muss doch eh irgendwann Insekten essen… :faint:
 
Dieser ganze vegetarische und vegane Conviniencemüll ist zu einer echten Pest geworden. Jetzt landet z.B. das Ei-Eiweiß aus Qualhaltung in sogenannter vegetarischer Wurst. Das ist den Leuten scheinbar egal, ist ja vegetarisch und bio und toll. Die Lebensmittelindustrie weiß schon, wie sie sich ihre Kunden erhält.

Dass in solchen Produkten teilweise Fleisch gefunden wurde, wundert mich überhaupt nicht.
 
Ist das nicht relativiert worden auf bestimmte Sorten Fleisch ?
Wie dem auch sei, wir sind gedanklich schon was länger auf dem Weg weniger, und wenn dann hochwertigeres, Fleisch zu konsumieren. Wir essen sowieso alle doppelt so viel wie wir essen müssten.
 
Die WHO-Meldung war von Anfang an auf rotes, stark verarbeitetes Fleisch bezogen.

Gedanklich weniger Essen finde ich cool :crack:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupuscorvus
Siehe #56, das mit der DNA hatten wir vorhin schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
350 kcal am Tag reichen. 'Wir fressen uns zu Tode' von Galina Schatalova

350? Aber auch nur, wenn du den ganzen Tag in einem 30° warmen Raum meditierst und dir eine Kathete legst. Unter 2500 kcal geht bei mir nix! So, werde mir jetzt mal meinen Vormitternachtssnack reinschieben :) :) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupuscorvus
Unter 2500 geht nichts :crack:.......

Ein durchschnittlicher Mensch braucht 2000 kcal.....hört hört......:hehehe:
 
Unter 2500 geht nichts :crack:.......

Ein durchschnittlicher Mensch braucht 2000 kcal.....hört hört......:hehehe:

So klug, und woher hast du diesen tollen Wert? Und wenn du eine fundierte Quelle hast, dann nenne mir doch gleich auch die Standardabweichung. Und dann wirst du sehen, dass 2500 nicht signifikant mehr sind.
 
So klug, und woher hast du diesen tollen Wert? Und wenn du eine fundierte Quelle hast, dann nenne mir doch gleich auch die Standardabweichung. Und dann wirst du sehen, dass 2500 nicht signifikant mehr sind.
Doch das läppert sich zusammen. Ein Kilo Körperfett sind ca. 7000 kcal soweit ich weiß. Und wenn du jeden Tag 500 kcal mehr isst als nötig, dann nimmst du alle 2 Wochen ca. 1 Kilo zu. Insofern sind 500 kcal pro Tag schon viel.
 
Nein, RandaWanda legt diese Kalorien in der Kathete ab und meditiert darüber. Hat er geschrieben...klick

(7000 kcal entsprechen 1 kg Körperfett, das stimmt.)
 
Doch das läppert sich zusammen. Ein Kilo Körperfett sind ca. 7000 kcal soweit ich weiß. Und wenn du jeden Tag 500 kcal mehr isst als nötig, dann nimmst du alle 2 Wochen ca. 1 Kilo zu. Insofern sind 500 kcal pro Tag schon viel.

Achso, weil der Durchschnitt 2000 kcal braucht, braucht das jeder? Komisch, verdienst du genau 30 000€ im Jahr wie der Durchschnitt in Deutschland?
 
So klug, und woher hast du diesen tollen Wert? Und wenn du eine fundierte Quelle hast, dann nenne mir doch gleich auch die Standardabweichung. Und dann wirst du sehen, dass 2500 nicht signifikant mehr sind.
Ich meinte das eher ironisch weil das immer so gesagt wird und viele dran glauben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandaWanda
Und das ist teilweise schon zu viel.
 
was ich in diesem Thread vermisse sind Wurstrezepte. :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten