Wurm attackiert Apple-Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo

Hab da mal eine Frage: Ich ziehe in Erwägung in naher Zukunft auf ein kleines und putziges 12" PB umzusteigen. Nun ist es so, das ich auf meinem Oldtimer IBM TP600E mit XPSP2 die AV-Software AVG benutze und super zufrieden bin. Leider gibts die nicht für Mac, hab da schon nachgefragt. "Entwickeln nur Software für Windows und Linux" . Welches AV-Progi könnt Ihr mir denn empfehlen. Habe vor mir ein PB 12" Combo mit min. 512MB RAM zuzulegen. Ich weiss nicht wie es mit Norton auf einem Mac ausschaut, aber auf ner Windows-Kiste will ich dieses Speichermonster nicht mehr haben.
Zudem sitze ich bzw. mein PC hinter einem D-Link 624+ Router.

Besten Dank für Eure Antworten.

P.S. Ich wage den Sprung ins Mac-Wasser, Freundin hat auch ein 12er und ich hab schon einige Male dran gesessen. ES HAT MICH ÜBERZEUGT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten