1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wurde von euch schonmal wer von Apple kontaktiert wegen eines Jobangebotes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Jeff Kelly, 17.01.2005.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Leute!

    Hatte heute eine Mail eines vorgeblichen Apple-Mitarbeiters im Postfach, der mir einen Job vermitteln wollte, Offenbar gibt es wohl eine deutsche Firma mit Bedarf fuer Mac/-Entwickler.

    Ich bin ja als Mac-Entwickler registriert (ADC-Membership), moeglich, dass sie meine Adresse daher haben. Allerdings finde ich es schon recht ungewoehnlich auf diese Art und Weise kontaktiert zu werden. Hat da jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht?

    Jeff
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    414
    Apple kontaktiert mich eigentlich mind. 2x pro Monat.

    Und zwar mit dem Apple-Newsletter :)

    sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    Hast Du Dir denn mit irgendwelchen Produkten einen Namen gemacht!?
    Sonst käme mir das auch eher spanisch vor!
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    willst du nicht in deriner Freizeit OpenOffice.org unterstützen, als guter Mac-Entwickler ;)