Wurde mein Premierenticket richtig eingelöst?

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich habe heute morgen bei der Telekom angerufen um mein Premieren Ticket einzulösen. Ich habe mein Vertrag verlängert und das schwarze 32 GB bestellt.

Alles lief ganz normal, als ich aufgelegt hatte, ist mir dann eingefallen das ich gar keine Nummer oder sonst i-was genannt hatte. Woher weiß T-Mobile also das ich diese Karte besitze?

Wurde ich veräppelt? Die Lieferzeit ging auch von 1-2 Wochen aus...

Viele Grüße
 
Hast du denn gesagt, dass du dein Ticket einlösen möchtest? Die Zuordnung der Premierentickets erfolgt über die Bestelladresse, die Zahl ist also völlig irrelevant. Aber letztlich kann dir nur der Support darüber Aufschluss geben.
 
Die Premieren Tickets sind eh Leut verarsche!

Am schnellsten bekommst du es mit einem Neuvertrag egal ob mit oder ohne Ticket! War bis jetzt bei jedem iPhone so;)
 
Zurück
Oben Unten