Wurde ich von FYVE abgezockt? Ist das ein vorzeitiger Aprillscherz?

A

Appstronaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wurde ich von FYVE abgezockt? Ist das ein vorzeitiger Aprillscherz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal runter von der Palme!

Dieses Heft ist bei jedem Starterpaket dabei. Da es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, hat man die wohl nicht ausgetauscht. Man hat trotzdem 10 EUR Guthaben.

Ist zwar verwirrend, aber kein Grund hier gleich eine Welle zu machen. :rolleyes:
 
Da muss ich emux Recht geben, du tust ja grade so als hätten sie dir einen Finger abgehackt. Immer locker durch die Hose atmen! Wenn du keine 10 € Startguthaben bekommst, einfach mit denen Kontakt aufnehmen und die Kirche im Dorf lassen!
 
Wenn Du dir nen iPhone 4 bestellt hast, sollten dir 9 EUR weniger startguthaben nicht weh tun. Wenn doch, Kauf dir nen Nokia.
 
Naja, wenn explizit mit 10 EUR Startguthaben geworben wird, sollten die dann auch vorhanden sein.

Aber ein bisschen Eigeninitiative vor der Androhung von Rechtsmitteln hätten dem TE nicht geschadet. Der Code zum Guthaben Abfragen steht zum Beispiel auch genau auf der Rückseite dieses Schreibens.
 
Klar, die 10 EUR würde ich auch einfordern. Aber ohne mal nachzufragen von "Abzocke" zu reden ist ja fast schon üble Nachrede.
 
Einfach mal bei denen direkt Nachfragen ist zu weit hergeholt oder? Wenn die dann immer noch 1,00 EUR sagen, kannst Du es gerne öffentlich machen ;-)
 
Ich frag mich allen ernstes wer hier den Realitätssinn verloren hat ?
Denkst du ein mobilfunkunternehmen mit mehreren tausend Kunden hat es nötig sich das vertrauen eines 10€ prepaidkunden hart zu erarbeiten ?
 
Köstlich. Das haben die von langer Hand geplant.
Ich würde sofort den nächsten Richter aus dem Bett klingeln und eine einstweilige Verfügung erwirken. :D
 
Zurück
Oben Unten