Wurde die Festplatte einfach lauter ???

na ja, die qualität ist wirklich schlecht, vorallem die spaltmaße rundherum. der graue rahmen vom display ist unten bei der ibook schrift etwas hervorstehend.
also bei einem wiindows notebook hab ich sowas noch nie gesehen.
 
zuecho77 schrieb:
na ja, die qualität ist wirklich schlecht, vorallem die spaltmaße rundherum. der graue rahmen vom display ist unten bei der ibook schrift etwas hervorstehend.
also bei einem wiindows notebook hab ich sowas noch nie gesehen.

Seltsam. Ich kenne soetwas bisher nur von Windows-Notebooks. Mein letztes ist nach drei Jahren auseinandergebrochen. Sukzessive sind die Risse im Kunststoff größer geworden. Alle Klappen waren schon nach wenigen monaten ab.
 
@bebo


vielleicht hatte ich einfach nur pech, wer weiß. traurig ist nur das nicht mal mein apple händler für mich da ist... na und apple sagt:"erstmal zum händler"
echt traurig, und nachdem was ich über gravis gehört habe will ich da nicht unbedingt hingehen.... ich kann ja mit dem ibook arbeiten, nur sollte sawas nicht sein, traurig ist auch das sowas woanders nicht akzeptabel wäre aber bei apple, nach aussagen einiger user hier, schon mal n auge zugedrückt werden kann. ich kanns und werds nicht. werdm mich wohl nochmal direkt bei apple melden und mich dort über meinen "händler" auslassen.
mein hp book was knapp 700€ teuer war war qualitativ dem ibook weit voraus, windows dagegen welten hinterher....
 
Das bei mir noch nicht, aber mein G4 ist wie ich meine auch merklich lauter geworden. Nun gut, das Gerät rödelt seit Sommer '03 unter meinem Schreibtisch, aber dieser hochfrequente Pfeifton nervt mich langsam. Und wenn ich mein Ohr zustöpsel ist das Rödelgeräusch zwar gedämpft, nicht aber das Pfeifen. Das ist mit 'Mann im Ohr' noch unangenehmer.
Ich habe den Eindruck auch bei Apple sind die Geräte gerade mal für ein Leben bis zum nächsten OS gemacht. Dafür sind sie sie in der Tat ein wenig teuer.
Gruß an die mitleidenden
Guffmann
 
Hallo Zusammen !

Muss nun nochmal das Thema "hochholen"....

Es wundert mich doch sehr - man ist mit diesem "Problem" offenbar nicht alleine...und es wird auch noch bestätigt, daß es durchaus die Lager sein könnten.

Und da frage ich mich nach wie vor, was das nach ( bei mir ) bisher so kurzer Nutzungsdauer denn soll !?!
Ich bin mir mittlerweile sicher, daß es nicht die empfindsameren Ohren sind, sondern die tatsächlich "laut" gewordene
Festplatte.

Irgendwie gefällt mir das garnicht - ich weiß genau, daß mein Händler mir nun erzählen würde, daß sei völlig normal...von Platte zu Platte durchaus verschieden...jeder reagiere da anders.... Aber anfangs war mein iBook einfach ganz still, nun habe ich ein konstantes, für jedes Ohr hörbares Rauschen....

Wenn mir jemand hier sagt, welche Platte ganz bestimmt leiser ist als die verbaute, dann werde ich nicht lange warten....


ChillAir
 
Ja ich auch nicht,

seagate soll doch ganz gut sein? Und was kostet ne gute 80b 12" platte? Muss nich schneller als 5400UPM sein, soll nur leise arbeiten.
 
Hi leute

also ich bin ganz zufäälig auf was gestoßen - airport is ma wieder abgestürzt und ich musste neustarten, danach war die platte sehr viel leiser...
VIELLEICHT liegt es irgendwie an den auslagerungsdateien? Bzw wieviele programme laufen? weil dadurch muss die sich ja immer ganz geschwind drehen um im richtigen sektor zu lesen.

Versuchts auch ma
 
Hallo !

Was heißt denn, Airport ist mal wieder abgestürzt ? Gehört das zum Alltag dazu ?



ChillAir
 
Jap, bei den neuen iBook modellen (1,33)
stürzt airport oefter mal ab wenn man mehr als 1gb ram benutzt und sonst noch "strapaziert".
So einmal taeglich stuerzt das ab bei mir... :D
 
Na gut das ich nur 1GB nutze :0))


ChillAir
 
also ich hab auch n "neues" ibook 12" und mit airport keine probleme. zu hause im wlan, deckel runter und ab zur uni, deckel auf, kurze nachricht dass das netz nicht gefunden wurde aber dafür ein anderes, anmelden und geht...
 
Das Problem tritt nur auf wenn man mehr als gb ram benutzt und nebenher die netzwerkkarte stark beansprucht!

Schau ma durchs forum da gibts einen thread dazu
 
Zurück
Oben Unten