Wunschliste weg

Gelonita

Gelonita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi und Gruß ins Forum.
Ja ist weiß, die Frage wurde schon gestellt, nur eine ordentliche Antwort gab es darauf nicht. Und bei den 13 Suchergebnissen von "Wunschliste" ist nur eine einzige dabei, die sich mit dem Thema wirklich beschäftigt und da war das Ding auf einmal wieder da und keiner weiss warum. Der Beitrag war übrigens von 2016. Da war bei mir noch alles gut.
Also:
ATV 4, TVos 12.1.1. Menüpunkt " Wunschliste" oben ist weg. Selbige Liste ist von mir gut gefüllt, bei den filmen gibt es weiter die Möglichkeit die Filme dort abzulegen. (Markieren). In der allgemeinen Filmliste gibt es die markierten Filme noch. (-)
Recherche im Netz kein verwertbares Ergebnis.

Reset. Stromlos, alles umsonst.

Jemand eine Idee??
dann schon mal Danke.
GerdT.
 
Jemand eine Idee??

War hier auch schon so, und war auf einmal wieder da.
Ich denke das ist eines der glorreichen Feature wenn sich Kunden auf Hersteller Server basierenden Mist verlassen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
Ich habe das gleiche Problem gehabt und lösen können.
Erst mal habe ich mich in den Einstellungen unter Accounts von „iTunes und App Store“ ab und wieder angemeldet.
Anschließend habe ich auf der Fernbedienung 2 x schnell hintereinander die TV-Taste gedrückt. Der Bildschirm verhält sich nun ähnlich wie beim iPhone und man kann die laufenden Apps beenden indem man sie nach oben wegstreicht.
Genau das habe ich mit der Movies-App gemacht. Danach habe ich die App erneut aufgerufen und der Menüpunkt „Wunschliste“ erschien zusätzlich im oberen Menü.

Ich hoffe dieses Vorgehen hilft allen die das gleiche Problem haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macgoal
Ist bei mir auch schon 1-2x vorgekommen. Kam immer von alleine irgendwas wieder.
 
Ich hoffe dieses Vorgehen hilft allen die das gleiche Problem haben

Das hilft schon.

Ich habe eine andere Lösung entwickelt - ich nutze die Wunschliste einfach nicht mehr. Damit ist mir Egal was drin steht oder nicht oder ob Apple das gebacken bekommt oder auch nicht. Wäre es ein PKW würde der beim Händler im Hof stehen und der Schlüssel läge auf dem Dach.

"Hol ich wieder ab wenn es fehlerfrei und verlässlich funktioniert"

Der PKW funktioniert ja aber gottseidank ohne eine Anbindung an irgend welche Server im Ausland.

Grundsätzlich kann man natürlich seine Lebenzeit auch damit verbringen sich von irgend einem Apple Service ab- und an zu melden.
Richtig gut finde ich hingegen andere Services in dieser oder ähnlicher Art, die funktionieren komischerweise immer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe das gleiche Problem gehabt und lösen können.
Erst mal habe ich mich in den Einstellungen unter Accounts von „iTunes und App Store“ ab und wieder angemeldet.
Anschließend habe ich auf der Fernbedienung 2 x schnell hintereinander die TV-Taste gedrückt. Der Bildschirm verhält sich nun ähnlich wie beim iPhone und man kann die laufenden Apps beenden indem man sie nach oben wegstreicht.
Genau das habe ich mit der Movies-App gemacht. Danach habe ich die App erneut aufgerufen und der Menüpunkt „Wunschliste“ erschien zusätzlich im oberen Menü.

Ich hoffe dieses Vorgehen hilft allen die das gleiche Problem haben.

Das hat geholfen!

Grad selbst ratlosgewesen, aber DoppeldruckTV Taste und App beenden. Das war es! Klasse Tipp!

(Funktionierte, ohne dass ich mich ab- und angemeldet habe extra)
 
Zurück
Oben Unten