WunschApp: WLAN An/Aus

PilotX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.11.2005
Beiträge
364
Hallo,

ich habe einen Wunsch. Vielleicht gibt es diese App ja bereits. Mich nervt die fummelige Odyssee wenn man mal schnell das WLAN an oder aus schalten will. Dafür wünsche ich mir eine App die den WLAN-Zustand per Touch auf das App-Symbol ohne Umwege schaltet. Falls es diese App noch nicht gibt, für geübte ist das doch bestimmt in 10 Minuten erstellt oder?

Ich stelle mir das so vor:

Code:
Programm Anfang

Wenn WLAN ist aktiv dann "WLAN inaktiv schalten" sonst "WLAN aktiv schalten"

Programm Ende

Mehr nicht. Keine Rückmeldung oder sonst irgendwelche Aktionen. Einfach nur das Resultat, dass das WLAN-Symbol erscheint oder weggeht.

Ist das machbar?

Vielen Dank

Gruß
PilotX

PS: Ich bezahl auch was dafür *g*
 
Oben Unten