Wunderschöner iMac Tft

T

timbO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Moin

habe mir gestern bei einbau eines Speicherriegels das erste Mal so richtig meinen iMac von unten angesehen und war ganz fasziniert wie toll der auch vin unten aussieht :)
Dieser eingravierte Apfel ist der Hammer ...

Bin aber nicht nur vom Design begeistert :D
Mußte das mal eben loswerden.

gruß timbO
 
Jaja…

…geht mir auch immer so beim Betrachten diverser Apple-Produkte. Ich glaube einfach, dass die Marketing-Maschine Apple mich trotzigen Konsumkritiker schon allein wegen des Designs in ihren Fängen hat.

Habe erst vor zwei Wochen, als ich mein Weihnachtsgeld in ein 20" Cinema Display gesteckt habe ehrfürchtig vor diesem Gerät gesessen und gedacht, allein der Schmuckwert des Indusriedesigns war die Ausgabe wert. Ich sitze 9-10 Stunden am Tag vor einem Mac und da ist mir das Feeling schon eine Hilfe.

Oute mich auch hiermit als "Mac-Pfleger" mit Staubtuch und Sprühfläschchen. Schlimm? Sie baden gerade Ihre Hände darin.

Danke Tilly

Gruss

Lightspeed
 
Ich habe vor ein paar Tagen meinen G3 iMac DV SE komplett in seine (Kunststoff)Teile zerlegt und gereinigt. Das transparente Gehäuse wird halt leider etwas matt innen durch den Betrieb. Das war viel Arbeit und gar nicht so einfach. Aber jetzt strahlt er wieder wie neu :) Und dabei habe ich festgestellt, wie hervorragend diese iMacs doch noch verarbeitet waren/sind. Danke Steve!
 
hallo ihr beiden,

ich kann das auch voll verstehen!
ich bereue es immer noch, dass ich meine geliebte knutschkugel (imac g3 400 graphite) verkauft habe. dass ist nun mittlerweile 3 1/2 jahre her. daher habe ich mein stylisches ibook auch an meinen kleinen bruder gegeben. da kann ich es ab und zu nochmal in die haende nehmen und bewundern.
ich bin jedesmal aufs neue von den kleinen details fasziniert.

und so ne dose hat einfach nicht die gleiche personality!
:)

schoene weihnachten mit viel obst unterm tannenbaum! ;)
gruss
cora
 
Zurück
Oben Unten