wundersame Dinge...

A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Kann es noch gar nicht fassen...

Seit mehreren Jahren ist das wheel von meinem alten 60gb iPod Photo im Eimer. Drücken funktionierte und scrollen nicht. Habe ihn seit dem als externe Festplatte benutzt und halt unregelmäßig auch Akkupflege gemacht. Reparieren fand ich zu teuer.
Grade eben habe ich ihn auf meinem PB ausgeworfen und dachte so: warum geht denn da kein Licht an? Ich drehe und drücke... nix. Denke das war's und mir fällt der Holdschalter ein... schiebe ihn zur Seite und fasse aufs wheel zum gucken und "poff"...
Er funktioniert wieder wie am ersten Tag... als wäre nie was gewesen...

kneif...

...o.k. bin wach und träume nicht... werde mir gleich Morgen neue Kopfhörer besorgen. :cake::clap::thumbsup::blowkiss::upten: :Party::groove::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok… ehe alle wach sind: Wheel. Und: Kopfhörer. Schnell ändern. ;)

Mal so unter uns Hannoveranern… nicht dass man uns für unterbelichtet hält. :teeth:
 
... und damals habe ich schon vermutet, das der hold-Schalter damit zu tun hat und habe ihn mindestens 100 mal hin und her geschoben... ohne Erfolg.
DANKE ihr guten Geister... :nacht: :dance2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich geb zu, das ich zum Lesen ne Brille brauchen könnte, aber ich schiebe es raus, solange es geht...

Ps.: grau ist ohne Brille superschlecht zu lesen...
 
Jetzt nimm noch das h da raus… dann stimmt's. Waldorf oder Roderbruch?

:crack:
 
...oh man, ich fange an, an der Bismarckschule zu zweifeln... oder an meinen Augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso… Bismarckschule. Ich glaub, du machst das mit Absicht. Oder du willst mich unterhalten. :D
 
...ich glaube ich neige zur Legasthenie... :rolleyes:
Ist aber oft normal, bei hohem IQ. :D
 
...aber, bei so vielen Fehlern, in so wenigen Beiträgen, in gewisser Weise auch schlau... ;)
 
Zurück
Oben Unten