Wunderlist wird am 6. Mai abgeschaltet, wohin umziehen?

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Da ja nun leider am 6. Mai Wunderlist abgeschaltet wird muss ich einen Ersatz dafür finden. Kommt für mich sehr überraschend, hatte ich nicht mitbekommen. Microsoft kommt mir nicht auf den Mac!

Ich benutze Wunderlist, um meinen Mitarbeitern Aufgaben zuzuteilen, und um mit den Mitarbeitern Aufgaben zu kommunizieren (Fotos, Links).
Da nicht alle einen Mac haben muss es auch auf Android laufen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Du weisst aber schon, dass Wunderlist schon seit Jahren Microsoft gehört... und du somit schon seit Jahren Microsoft auf deinem Mac hast. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei, Ergebnis, dg2rbf und 3 andere
todoist / Things
 
Meistertask
 
Todoist, Trello, Notion...
 
Bin auch auf Todoist umgestiegen, sehr zufrieden damit
 
Ich habe mir gerade Trello angesehen, finde ich ganz gut...
Aber auch Todoist scheint ganz gut.

Kann man bei den beiden Wunderlist irgendwie importieren?
 
Bin seit 6 Jahren todoist Business auf todo welches bei Office365 enthalten ist umgestiegen mit 12 Personen
 
Zurück
Oben Unten