Wunderbare Heilung..

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Also, mein iPod 20Gb G4 hatte 8 Abstürze und Probleme eine Verbindung mit iTunes herzustellen, deshalb habe ich am Monatg eine Reparatur beantragt, und jetzt am Montag oder Dienstag soll UPS eine leere Box bringen um ihn zu Apple in die Reparatur zu bringen. (Jetzt fragt ihr euch wieso das fast 8 Tage dauert? Also ich hatte am 05.08 schon die reparatur übers Internet beantragt und habe dies abgebrochen weil es zu einem Fehler kam, und laut Apple Mitarbeiter wurde mein alter Antrag gecancellt und der neue Antrag vom 9.08 muss noch in den USA bestätigt werden oder irgendsowas...)
Nunja, gestern kam ja das neue 3.01 Update raus, das habe ich auf meinen iPod draufgemacht und nun lässt er sich perfekt mit iTunes verbinden und er hat auch keine Abstürze mehr..
Was soll ich jetzt machen ? Reparatur abbrechen, oder kommen die Abstürze noch wieder?? :rolleyes: :D
Danke!!

PS. Stimmt es dass man nur 90Tage gratis die Lieferkosten der Reparatur bekommt und nach Ablauf dieser 90Tage muss man selbst UPS bezahlen ? Oder bezahlt Apple das 1 Jahr?
 
Achja lohnt sich AppleCare für den iPod?
 
In dem einen Jahr kümmert sich Apple darum. Schliesslich geben sie ja auch die Garantie. Mein iBook wurde z.B. nach 9 Monaten von DHL abgeholt.

Horror
 
Die Support-Hotline anzurufen ist wohl nur 3 Monate lang kostenlos.
 
ja, also die support nummer die auf der website steht für luxemburg ist irgend ne 8002 etc.., und die ist gratis, hd, dass sie nach 90 tagen was kostet? wie merkt apple das denn?
 
Zurück
Oben Unten