Wunder geschehen

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Nachdem ich nun Mitte September das 15 Powerbook bestellt habe, es nach 5 wöchigen warten endlich geliefert bekam, musste ich doch gleich einige Mängel feststellen. Mein Händler hat mir sofort angeboten das Powerbook auszutauschen und hat mir ein neues bestellt...

ENDLICH nach weiteren 6 Wochen Wartezeit habe ich es gestern endlich bekommen carro . Alles soweit in Ordnung. Habe mir noch gleich 512 RAM mehr einbauen lassen... Geht ab wie Sau clap !!! Endlich!!!

Für alle die noch warten müssen...es lohnt sich, habt geduld!

P.s. Eine kleine Frage habe ich jedoch noch... Wenn ihr das Book hochfahrt, dauert es auch bei euch länger bis ein Bild erscheint?
 
was meinst du genau mit länger? das booten dauert immer ein bischen, falls du das meinst. aber booten braucht man ja nicht so oft. es gibt ja den stand by modus.
 
Gehäuse schon genau auf Mängel untersucht? White spots?

Bei meinem iBook dauert es schon ein paar Sekunden bis der graue Apfel-Bildschirm erscheint.
 
Original geschrieben von milkyway
...es nach 5 wöchigen warten endlich geliefert bekam... nach weiteren 6 Wochen Wartezeit habe ich es gestern endlich bekommen.
 

11 (elf!) wochen?

da sag ich nur, gut ding will weile haben.
eine harte probe, auf die man dich gestellt hat!

na, hoffentlich läuft jetzt alles so wie es soll.

:cool:
 
Re: Re: Wunder geschehen

Original geschrieben von martyx
 

11 (elf!) wochen?

da sag ich nur, gut ding will weile haben.
eine harte probe, auf die man dich gestellt hat!
 

Ich bin gerade am Ende der 10ten Woche ... und mein Händler sagt, dass es noch mindestens zwei weitere Wochen dauern wird ... so langsam werd ich ein bisschen angesäuert ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme...

10-11 Wochen? Was ist das schon. Ich warte jetzt ca 14. Wochen.

Und laut meinem Händler gibt es bei ihm Leute, die noch länger warten.

Allerdings hat er mir auch berichtet, dass Apple nun jede Woche 20% der Lieferrücksstände ausliefern möchte. Wie hoch der Wahrheitsgehalt an der Sache ist, kann ich jedoch nicht sagen ;).

Vielleicht wollte er mich nur zum Warten hinhalten...
 
Ich frage mich, ob es zu viel des va banque-Spiels ist, jetzt die Bestellung zu stornieren und dann im Apple Store zu bestellen. Preislich würde es nicht viel ausmachen (Bildungsstore rules ;) ). Aber erstens gibts da soviel ich weiß nicht die billige Gewährleistungsverlängerung und zweitens könnte es dann natürlich passieren, dass es im Apple Store "nur" 4 Wochen dauert bis das Gerät geliefert wird, mein Händler aber das stornierte Gerät in 2 Wochen hätte liefern können ... :confused: ... alles nicht so einfach ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von milkyway


P.s. Eine kleine Frage habe ich jedoch noch... Wenn ihr das Book hochfahrt, dauert es auch bei euch länger bis ein Bild erscheint?
 

also ich muss sagen,
mein PB 12" brauch schon ein paar Sekunden bis der graue Bildschirm erscheint,
ich habs aber noch nicht gestoppt. Ich finde, es dauert aber lange!
aber ausschalten tu ich es fast nie - einfach zu klappen und dann wieder auf - ist viel schneller!

Vorallem kann ich auch behaupten, dass das neue IBook G4 schneller bootet.
(da meine ich jetzt mal rein bis der graue Bildschirm kommt).

Was mich am PB ziemlich stört ist die langsame HDD - ich dachte immer - dass ist bei allen portablen Teilen so - falsch - das neue Ibook mit 60 GB fetzt, unglaublich ....

Also, viel Spass mit deinem neuen PB!
Grüsse aus Österreich
Andi.
 
Original geschrieben von imagick
Ich frage mich, ob es zu viel des va banque-Spiels ist, jetzt die Bestellung zu stornieren und dann im Apple Store zu bestellen.
Wahrscheinlich. :D

Aber erstens gibts da soviel ich weiß nicht die billige Gewährleistungsverlängerung und zweitens könnte es dann natürlich passieren, dass es im Apple Store "nur" 4 Wochen dauert bis das Gerät geliefert wird, mein Händler aber das stornierte Gerät in 2 Wochen hätte liefern können ... :confused: ... alles nicht so einfach ... ;)
Es gibt keine "Gewährleistungsverlängerung" bei Apple und wahrscheinlich auch sonst nirgends. Man kann sich eine Garantieerweiterung auf drei Jahre kaufen (Luxusvariante AppleCare oder billiger: APLA).
Mit den Suchwörtern "APLA", "Garantie", "Gewährleistung" oder "Apple Care" solltest du genug Erklärungen bekommen. Immerhin ist dieses Wissen im Forum-Archiv vorhanden. ;)
 
Original geschrieben von Grady
Es gibt keine "Gewährleistungsverlängerung" bei Apple und wahrscheinlich auch sonst nirgends. Man kann sich eine Garantieerweiterung auf drei Jahre kaufen (Luxusvariante AppleCare oder billiger: APLA).
 
Ja ja, das meinte ich ... Garantieerweiterung APLA ... wie dem auch sei, im Endeffekt wird's nicht schneller gehen ... aber vielleicht ist's Wetter an Ostern gut genug als dass meine Familie das Powerbook dann zusammen mit den Eiern im Garten verstecken kann ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten