Wüüüüüürg

Diskutiere das Thema Wüüüüüürg im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bicmac

    bicmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Moinsen,

    ich brauche mal Aufmunterung, Streicheleinheiten usw.

    Nach jahrelanger PC-Erfahrung bin ich vor gut einem halben Jahr umgestiegen auf Mac.
    Alles sprach dafür.

    Aber, nachdem ich nun so meine >Erfahrungen< sammeln konnte, bin ich mir der Sache überhaupt nicht mehr sicher.
    Derzeit ist der ganze Kram eine einzige Grütze.
    User-Rechte, Netzwerkprobleme, geht, geht nicht, Browser friert ein, der olle Knödel dreht sich ohne sich zu beruhigen .....

    Dann drücke ich den Ausschalter für ca. 8 Sekunden -denn Knödel-Option-Esc bewirkt rein garnichts - und schalte die Kiste aus.


    Habe zwischenzeitlich mein altes Schläpptop wieder mit XP-Professional befruchtet.


    Wo oder was sind die Tools, mit dem man Problemen ernsthaft auf die Schliche kommt?


    Bin echt verbittert!
    Außer dem Design überzeugt mich derzeit garnichts an den Kisten, Schnief!
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Irgendwas machst Du falsch.......
     
  3. Jo_himself

    Jo_himself Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ja, fängt schon beim Titel an
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    :hehehe:
    So ist es.
     
  5. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    pebkac?
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Danke für den Titel.
    Danke für die Fehlerbeschreibung.
    Danke für die Erklärung, welcher Rechner aus deiner Signatur.
    Danke für Knödel.
    Danke für Grütze.
    etc.

    Setzen, 6.

    Etwas mehr Infos, sonst ist dieser designierte Flamethread dicht.
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ich würde mir erst einmal einen ordentlichen Kaffe kochen, einen guten Weinbrand dazu eingiessen und dann ganz langsam anfangen, das oder die Probleme einzukreisen.
    Mit "Würg" alleine kommst Du nicht weiter und wir können Dir nicht helfen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Bitte was? :kopfkratz:
     
  9. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    er meinte Ipecac. :D

    Problem Exist between chair an computer ;)
     
  10. Hast aber ganz schön aufgefahren um mal zu testen ;)

    Schreib erstmal was für ein System du überhaupt hast: RAM z.B. ist ein üblicher verdächtiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...