Wüüüüüürg

Diskutiere das Thema Wüüüüüürg im Forum MacUser Bar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bicmac

    bicmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Moinsen,

    ich brauche mal Aufmunterung, Streicheleinheiten usw.

    Nach jahrelanger PC-Erfahrung bin ich vor gut einem halben Jahr umgestiegen auf Mac.
    Alles sprach dafür.

    Aber, nachdem ich nun so meine >Erfahrungen< sammeln konnte, bin ich mir der Sache überhaupt nicht mehr sicher.
    Derzeit ist der ganze Kram eine einzige Grütze.
    User-Rechte, Netzwerkprobleme, geht, geht nicht, Browser friert ein, der olle Knödel dreht sich ohne sich zu beruhigen .....

    Dann drücke ich den Ausschalter für ca. 8 Sekunden -denn Knödel-Option-Esc bewirkt rein garnichts - und schalte die Kiste aus.


    Habe zwischenzeitlich mein altes Schläpptop wieder mit XP-Professional befruchtet.


    Wo oder was sind die Tools, mit dem man Problemen ernsthaft auf die Schliche kommt?


    Bin echt verbittert!
    Außer dem Design überzeugt mich derzeit garnichts an den Kisten, Schnief!
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.807
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Irgendwas machst Du falsch.......
     
  3. Jo_himself

    Jo_himself Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ja, fängt schon beim Titel an
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    :hehehe:
    So ist es.
     
  5. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    pebkac?
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Danke für den Titel.
    Danke für die Fehlerbeschreibung.
    Danke für die Erklärung, welcher Rechner aus deiner Signatur.
    Danke für Knödel.
    Danke für Grütze.
    etc.

    Setzen, 6.

    Etwas mehr Infos, sonst ist dieser designierte Flamethread dicht.
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.903
    Zustimmungen:
    2.895
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ich würde mir erst einmal einen ordentlichen Kaffe kochen, einen guten Weinbrand dazu eingiessen und dann ganz langsam anfangen, das oder die Probleme einzukreisen.
    Mit "Würg" alleine kommst Du nicht weiter und wir können Dir nicht helfen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Bitte was? :kopfkratz:
     
  9. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    er meinte Ipecac. :D

    Problem Exist between chair an computer ;)
     
  10. Hast aber ganz schön aufgefahren um mal zu testen ;)

    Schreib erstmal was für ein System du überhaupt hast: RAM z.B. ist ein üblicher verdächtiger.
     
  11. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Danke Ren :jaja:

    Nebenbei:

    Wikipedia meint zu "Ipecac" es wäre ein Brechmittel.
    Das schiene im Zusammenhang mit dem Threadtitel plausibel :hehehe:
     
  12. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    eben :D

    im obigen Zitat gerade gemerkt: es müsste exists heissen :)
     
  13. DasNeX

    DasNeX Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Mach nix, auch ein Mod ist nicht unfehlbar ;):p
     
  14. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Dafür aber unkündbar :Oldno: :hehehe:
     
  15. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    zaivelt da iemmand ann mainär Unnvälbarkeid?
     
  16. Du fährst mit Leopard, ganz einfache Erklärung.

    Alle User, die Tiger nicht erlebt haben und direkt von Windows zu Leo geswitched sind haben ein falsches Bild von den "ach so tollen Macs" aus alten Zeiten. Wie das ganze Forum schon weiß, Leo ist mir nicht gesonnen, ich hasse ihn.

    Grad wieder: Ich lieg in meinem Bett, deswegen benutze ich ausgiebigst die Zoomfunktion und ich hab dauernd Grafikfehler, oder der Bildschirm bewegt sich nicht mit der Maus manchmal. *brechwürg*

    Und dumm bin ich nicht, ich weiß sämtliche Selbsthilfemaßnahmen zu treffen, nützt alles nix, Leo ist vorerst Schrott. Vielleicht wirds ja nach 3-4 Updates besser aussehn...
     
  17. Kovu

    Kovu Mitglied

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Wobei man auch hier hinzufügen sollte das Leo bei einigen Usern auch schon in Version 10.5.0 tadellos läuft. Ich bin einer von ihnen. :) Bin seit dem Release 100% (!) problemlos unterwegs.
     
  18. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    So ein Quark!

    Ich weiß nicht was ihr alle mit eurem System macht, aber ich hab noch nie wirklich solche Probleme mit Leo gehabt.
     
  19. ich hab genug Erfahrung mit Macs, dass ich sagen kann, das ich 100% nicht dran Schuld bin.

    Wie denn auch?

    Klar, wenn ich Zoome und der Bildschirm schwarz blinkt hab ich das mittels mentaler Kraft hervorgerufen, damit ich was zu meckern hab...
     
  20. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    pebkac... problem exists between keyboard and chair
    http://en.wikipedia.org/wiki/PEBKAC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...