Wüüüüüürg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bicmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

ich brauche mal Aufmunterung, Streicheleinheiten usw.

Nach jahrelanger PC-Erfahrung bin ich vor gut einem halben Jahr umgestiegen auf Mac.
Alles sprach dafür.

Aber, nachdem ich nun so meine >Erfahrungen< sammeln konnte, bin ich mir der Sache überhaupt nicht mehr sicher.
Derzeit ist der ganze Kram eine einzige Grütze.
User-Rechte, Netzwerkprobleme, geht, geht nicht, Browser friert ein, der olle Knödel dreht sich ohne sich zu beruhigen .....

Dann drücke ich den Ausschalter für ca. 8 Sekunden -denn Knödel-Option-Esc bewirkt rein garnichts - und schalte die Kiste aus.


Habe zwischenzeitlich mein altes Schläpptop wieder mit XP-Professional befruchtet.


Wo oder was sind die Tools, mit dem man Problemen ernsthaft auf die Schliche kommt?


Bin echt verbittert!
Außer dem Design überzeugt mich derzeit garnichts an den Kisten, Schnief!
 
Irgendwas machst Du falsch.......
 
Ja, fängt schon beim Titel an
 
Danke für den Titel.
Danke für die Fehlerbeschreibung.
Danke für die Erklärung, welcher Rechner aus deiner Signatur.
Danke für Knödel.
Danke für Grütze.
etc.

Setzen, 6.

Etwas mehr Infos, sonst ist dieser designierte Flamethread dicht.
 
Ich würde mir erst einmal einen ordentlichen Kaffe kochen, einen guten Weinbrand dazu eingiessen und dann ganz langsam anfangen, das oder die Probleme einzukreisen.
Mit "Würg" alleine kommst Du nicht weiter und wir können Dir nicht helfen.
Gruss
der eMac_man
 
er meinte Ipecac. :D

Problem Exist between chair an computer ;)
 
MacPro 2xQuad OS 10.5 //MacBook

Hast aber ganz schön aufgefahren um mal zu testen ;)

Schreib erstmal was für ein System du überhaupt hast: RAM z.B. ist ein üblicher verdächtiger.
 
eben :D

im obigen Zitat gerade gemerkt: es müsste exists heissen :)
 
Dafür aber unkündbar :Oldno: :hehehe:
 
zaivelt da iemmand ann mainär Unnvälbarkeid?
 
Du fährst mit Leopard, ganz einfache Erklärung.

Alle User, die Tiger nicht erlebt haben und direkt von Windows zu Leo geswitched sind haben ein falsches Bild von den "ach so tollen Macs" aus alten Zeiten. Wie das ganze Forum schon weiß, Leo ist mir nicht gesonnen, ich hasse ihn.

Grad wieder: Ich lieg in meinem Bett, deswegen benutze ich ausgiebigst die Zoomfunktion und ich hab dauernd Grafikfehler, oder der Bildschirm bewegt sich nicht mit der Maus manchmal. *brechwürg*

Und dumm bin ich nicht, ich weiß sämtliche Selbsthilfemaßnahmen zu treffen, nützt alles nix, Leo ist vorerst Schrott. Vielleicht wirds ja nach 3-4 Updates besser aussehn...
 
Wobei man auch hier hinzufügen sollte das Leo bei einigen Usern auch schon in Version 10.5.0 tadellos läuft. Ich bin einer von ihnen. :) Bin seit dem Release 100% (!) problemlos unterwegs.
 
Du fährst mit Leopard, ganz einfache Erklärung.

So ein Quark!

Ich weiß nicht was ihr alle mit eurem System macht, aber ich hab noch nie wirklich solche Probleme mit Leo gehabt.
 
ich hab genug Erfahrung mit Macs, dass ich sagen kann, das ich 100% nicht dran Schuld bin.

Wie denn auch?

Klar, wenn ich Zoome und der Bildschirm schwarz blinkt hab ich das mittels mentaler Kraft hervorgerufen, damit ich was zu meckern hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten